TUGAY91® Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Thx. Ab wann kann man den Modus verwenden hab es eben auf Assaaine durchgespielt. kein problem du musst erst auf "The Killer" durchspielen ,um es freizuschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 kein problem du musst erst auf "The Killer" durchspielen ,um es freizuschalten! Ah ok thx nochmal Dann setz ich mich morgen mal ran. Irgendwie is die Ge Version im gegesatz zur Uk Version en Witz. Die haben sich mit dem schneiden noch nich ma mühe gegeben. Wo der dem einem den Arm abhackt is da für den Arm son riesiger schwarzer Kasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Weiß einer welche trophies es nicht im deutschen Game gibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Weiß einer welche trophies es nicht im deutschen Game gibt?? ich kanns dir jetzt nich 100% sagen, aber ich glaube der Headshot-Modus, Nahkampf-Modus, töte Berry und "Töte einen, rette tausende Donuts" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 guck bei meiner psid ich hab die platin der deutschenversion dann weißt du es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Thx an euch 2 @ Dangerous ich kann die ??? Trophies net sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Deutsche Trophäen ( ausgeschlossen die Story ) Eliminator ( Finde 10 Prämiengegenstände ) Alles Gehortet ( Finde alle Prämiengegenstände ) Schädligseliminator ( Eliminieren sie 10 Gegner mit Kurvenkugeln ) Kurvenkugelexperte ( Eliminieren sie 100 Gegner mit Kurvenkugeln ) Schrapnellsturmlehrling ( Eliminieren sie 10 Gegner mit Schrapnellschuss ) Schrapnellschussexperte ( Eleminieren sie 80 Gegner mit Schrapnellschuss ) Doppel ( Eleminieren sie mit einer Kugel 2 Gegner ) Gut das ich nciht da stand ( 3 Gegner mit einer Explosiven Kugel ) Reflexe sind alles ( Eliminieren sie mit einer ESB 3 Gegner gleichzeitig ) Bumm ( Töte eine Explosive Ratte ) Herzensbrecher ( Töte Arana ohne Maske mit Wesley Schwierigkeit Profi ) Unter alten Freunden ( Töte the Immortal mit Cross Schwierigkeitsgrad " ) Bestrafung ( Töte the Russian mit the Immortal im Nahkampf " " Fang mich wenn du kannst ( Gegen die Uhr in 4 h Profi ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Deutsche Trophäen ( ausgeschlossen die Story ) Eliminator ( Finde 10 Prämiengegenstände ) Alles Gehortet ( Finde alle Prämiengegenstände ) Schädligseliminator ( Eliminieren sie 10 Gegner mit Kurvenkugeln ) Kurvenkugelexperte ( Eliminieren sie 100 Gegner mit Kurvenkugeln ) Schrapnellsturmlehrling ( Eliminieren sie 10 Gegner mit Schrapnellschuss ) Schrapnellschussexperte ( Eleminieren sie 80 Gegner mit Schrapnellschuss ) Doppel ( Eleminieren sie mit einer Kugel 2 Gegner ) Gut das ich nciht da stand ( 3 Gegner mit einer Explosiven Kugel ) Reflexe sind alles ( Eliminieren sie mit einer ESB 3 Gegner gleichzeitig ) Bumm ( Töte eine Explosive Ratte ) Herzensbrecher ( Töte Arana ohne Maske mit Wesley Schwierigkeit Profi ) Unter alten Freunden ( Töte the Immortal mit Cross Schwierigkeitsgrad " ) Bestrafung ( Töte the Russian mit the Immortal im Nahkampf " " Fang mich wenn du kannst ( Gegen die Uhr in 4 h Profi ) Ahh super danke. Dann fehlen mir auserhalb der Story noch 5 Trophies lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 was hat denn noch gefehlt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich habe die Demo gespielt und finde es recht gut.Mir persönlich (!) hat die Demo mehr Spaß gemacht als die von Batman Arkham Asylum. Ich werde bei einem günstigen Preis auf jeden Fall zuschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich habe die Demo gespielt und finde es recht gut.Mir persönlich (!) hat die Demo mehr Spaß gemacht als die von Batman Arkham Asylum.Ich werde bei einem günstigen Preis auf jeden Fall zuschlagen^^ Das Spiel macht auf jeden Fall spass aber hol dir die Uncut Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 also ich finde, es ist eines der schlechteren games die das innere meiner playsi gesehen haben. da holt das "kurvenschießen" auch nicht mehr viel raus. nur noch den rest der trophies holen und dann schnell weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 was hat denn noch gefehlt ?? Gegen die Uhr Unter alten freunden Doppel Wo macht man das am besten?? Und Alles finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Gegen die UhrUnter alten freunden Doppel Wo macht man das am besten?? Und Alles finden gegen die uhr -> für die trophy unter 4std durchspielen ..blinag unter alten freunden -> binärcode 01010100 letzter akt, cross wählen und den akt durchzocken doppel -> hat man oft die gelegenheit (zb. im letzten akt) alles finden -> youtube-videos einfach "nachlaufen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Das mit dem Doppel war auch meine letzte am besten geht es in Kapitel 9 wenn du den Glockenturm hochgehst. Da wo sich die 2 oder gegebenenfalls auch drei von der Decke abseilen startest du ne Kurvenkugel die min 2 durchschiessen wird und zack macht es pling du hast 2 Trophys die Doppelte und die Platin Wo es auch noch geht ist im zweiten Kapitel wo du nach und nach von rechts nach links diese komische tante durch die Häuse führen musst wo die Typen auf den Dächern stehen ( hoffe du weißt wo ich meine ) Da allerdings is das ganz etwas erschwert wenn du unten im Haus jemanden killst geht der der auf dem Haus ist nach unten und von oben auf dem Dach rückt ein weiterer nach. D.h den unten im Haus Killen schnell einen von auf dem Haus anvisieren und hoffen das der der vom dach kommt genau in die Schussbahn läuft und der andere nicht vorher unten ins Haus gegangen ist. Stellt sich schwer da die Trophäe aber is im Grunde genommen sowas von einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 was meint ihr ist gegen die uhr in der deutschen version ganz locker oder muss man sich da schon richtig beeilen?? bin jetzt ende kapitel 4 und hab bisher 20 min aufm counter?? bin ich da noch gut dabei? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 da du ja schon übung haben müsstest von den alten durchgängen is das ganze eig ziemlich locker akt 8 und 9 sind am schwersten ich ahb 2 stunden gebraucht also von daher es is locker zu machen immer schön verstecken und die ersten 4 level is es ratsam ganz ganz viele nahkampfangriffe zu machen da die gegner immer schneller dadurch sterben als durch schüsse bist aber gut dabei wirst es schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 das hört sich ja gut an ^^ nur manchmal mach ich einen auf rambo und riskier bisschen zu vie,l wenn man dann wieder von vorne anfangen muss stresst das halt en bisschen und man verliert zeit:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich habe die Demo gespielt und finde es recht gut.Mir persönlich (!) hat die Demo mehr Spaß gemacht als die von Batman Arkham Asylum.Ich werde bei einem günstigen Preis auf jeden Fall zuschlagen^^ Guck mal bei roteerdbeere.de: da gibt die Uncut-Version (ein Muss auch wegen der fehlenden Trophies bei der USK-Version) gebraucht schon zum kleinen Preis. Für Platin lohnt sich das Spiel auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 also ich finde, es ist eines der schlechteren games die das innere meiner playsi gesehen haben. da holt das "kurvenschießen" auch nicht mehr viel raus. nur noch den rest der trophies holen und dann schnell weg damit Das ist übertrieben,das Gameplay ähnelt stark dem von Uncharted.Grafik ist außerdem nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.