S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wie? Auf der deutschen Version ist keine Platin zu holen? Mal eine Frage: Kann ich gleich mit der Schwierigkeit Attentäter anfangen und bekomme gleichzeitig die Trophies für den leichtesten Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wie? Auf der deutschen Version ist keine Platin zu holen?Mal eine Frage: Kann ich gleich mit der Schwierigkeit Attentäter anfangen und bekomme gleichzeitig die Trophies für den leichtesten Schwierigkeitsgrad? bei der deutschen ist doch alles zensiert nahkampfangriffe mit dem messer zum beispiel ohne nahkampfangriffe keine trophy wenn du attentäter durchzockst dann bekommst du die leichten auch dazu aber dann musst du nochmal auf profi..(bin grade bei akt6 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 bei der deutschen ist doch alles zensiertnahkampfangriffe mit dem messer zum beispiel ohne nahkampfangriffe keine trophy wenn du attentäter durchzockst dann bekommst du die leichten auch dazu aber dann musst du nochmal auf profi..(bin grade bei akt6 ) Also eigentlich müsstest du Platin holen können da ja die Trophys aus der Uncut Version garnet bei der deutschen mit drauf sein sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Herzensbrecher Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad The Killer Ihr schaltet Wesley ohne seinen Spezialanzug mit dem Binärcode 01000011 frei. Spielt Akt 7 und tötet Arana mit dem "normalen" Wesley. Brauche dringend hilfe der code 01000011 funktioniert nicht wie haben die, die schon platin haben die trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 HerzensbrecherTöte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad The Killer Ihr schaltet Wesley ohne seinen Spezialanzug mit dem Binärcode 01000011 frei. Spielt Akt 7 und tötet Arana mit dem "normalen" Wesley. Brauche dringend hilfe der code 01000011 funktioniert nicht wie haben die, die schon platin haben die trophy bekommen? Das liegt an der deutschen Version. Die anderen, die diese Trophy haben, haben die US-Version und damit alle Vorzüge und Vorteile gegenüber der Deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bei den Interaktiven Szenen in Kapitel 3, wo man in Zeitlupe die Gegner erschiessen muss, komm ich nicht mehr weiter. Die Gegner schiessen ja auch teilweise zurück und bei dem mittlerem Schwierikgeitsgrad war da zumindest die Kugel noch weiss umrandet, aber jetzt auf Killer sieht man die ja kaum. Bin jetzt schon 50x verreckt und teilweise seh ich auch gar keine Kugel.... gibt ne explosion und das wars. Hat da jemand tipps für die stelle? Hatten da noch mehr Leute Probleme an der Stelle! Meistens seh ich da keine Kugeln und wenn ich mir auf youtube videos anschaue wo die abgefeuerten Schüsse herkommen, dann seh ich trotzdem noch keine! Kotzt mich so langsam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wenn das die szene ist, in der man nen tisch als deckung benutzt und 2x zum fenster rausballert schießt nur ein gegner zurück, nämlich der nachdem man selber durch ein fenster springt hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Nein, das ist die Szene am Anfang in Kapitel 3, nachdem man von dem Gefecht im Vorhof in die halle rein kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ja ich weiß jetzt welche du meinst aber viel helfen kann ich dir glaub ich auch nicht die kugeln sind eig meistens gut zu erkennen manche gegner feuern zwei kugeln ab..vllt hilft dir das weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Von 10 Versuchen erkenn ich höchstens 2 mal die Kugel. Soll ich mich denn nur auf die Kugel konzentrieren oder zuerst den Gegner erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 der ultimative tip ist : dauerfeuer!!! du must nicht nachladen und hast unendlich munition in der slow motion -> r2 nicht loslassen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Von 10 Versuchen erkenn ich höchstens 2 mal die Kugel. Soll ich mich denn nur auf die Kugel konzentrieren oder zuerst den Gegner erledigen? ist eigentlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hey leute ich brauche dringenste hilfe bei dieser kack trophäe mit dem zeitmodus ich blick das nciht evt bin ich auch zu doof aber irgendwie is die zeit bei mir dauerhaft nur rot also negativ oder ??? hab mir daraufhin bei tube mal nen video angeguckt von wegen irgendwie time mode starten dann nach der ersten speicherrung wieder raus dann ein level 9 auswählen in der akt wahl und gleiche figur und profi ( is ja klar ) hab es so halt auch durchgezockt aber irgendwie diese scheiß trophy immernoch nicht weiß irgendwer von euch der es schon durch hat und platin ob und wie man das am besten anstellt weil ich hab definitiv keinen bock zum 5ten mal profi durch zu zocken langsam wirds öde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hey leute ich brauche dringenste hilfe bei dieser kack trophäe mit dem zeitmodus ich blick das nciht evt bin ich auch zu doof aber irgendwie is die zeit bei mir dauerhaft nur rot also negativ oder ??? hab mir daraufhin bei tube mal nen video angeguckt von wegen irgendwie time mode starten dann nach der ersten speicherrung wieder raus dann ein level 9 auswählen in der akt wahl und gleiche figur und profi ( is ja klar ) hab es so halt auch durchgezockt aber irgendwie diese scheiß trophy immernoch nicht weiß irgendwer von euch der es schon durch hat und platin ob und wie man das am besten anstellt weil ich hab definitiv keinen bock zum 5ten mal profi durch zu zocken langsam wirds öde ^^ lass dich von dem zeug, das da steht nicht irritieren(?) du musst nur unter 4 std durchzocken, dann hast du das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Danke dir 2h 8min 24sek jetzt hab ich meine Platin endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Danke dir 2h 8min 24sek jetzt hab ich meine Platin endlich man tut was man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Frage: Kann ich die Trophy Unter alten Freunden - Töte The Immortal mit Cross, Schwierigkeitsgrad The Killer mit der Nahkampf-, Kopfschuss-, oder Gegen-die-Uhr-Modus Trophy kombinieren? So müsste ich den 9. Akt nur noch 3x spielen, wenn das nicht geht, noch 4x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Gibt es in der deutschen Version auch den Kopfschuss Nahkampf und gegen die uhr modus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Gibt es in der deutschen Version auch den Kopfschuss Nahkampf und gegen die uhr modus??? nur "Gegen die Uhr" Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 nur "Gegen die Uhr" Trophäe Thx. Ab wann kann man den Modus verwenden hab es eben auf Assaaine durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.