SnowFoX Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hab die demo von dem game gespielt und kann nur eins sagen: das ist der größte müll den ich je gesehen habe! Also finger davon lassen! Das is so ähnlich wien total billiges james bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hab die demo von dem game gespielt und kann nur eins sagen: das ist der größte müll den ich je gesehen habe!Also finger davon lassen! Das is so ähnlich wien total billiges james bond Ja, hab es heute morgen auch das erste mal angespielt und nicht mal die Demo fertig gespielt, ist echt nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich fands ganz spaßig, aber nix besonderes halt.. fand den FIlm super, deshalb werd ich mir das Game früher oder später holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich fands ganz spaßig, aber nix besonderes halt.. fand den FIlm super, deshalb werd ich mir das Game früher oder später holen Den Film fand ich auch super, deswegen hab ich mir auch hauptsächlich die Demo runtergeladen, aber leider war sie dann halt wie gesagt nix für mich Schade, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 ja also grafik is ja noch ps2 look^^ aber etwas spass machts schon mit dem kurvenschiessen und den nahkampf.. aber kaufen würd ichs net da is doch zu eintönig is und ohne online modus schon gleich garnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Das Spiel ist genauso dämlich wie der Film. - Static. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ja spiel is super habe es mir heute im kobie gekauft spiel und film zusammen bei satrun um 50 euro so viel hätte auch nur das spiel gekostes wahr solo dvd is april aktion bei saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 weiss den einer genau wann das spiel raus kommt ich lese hier einmal 3.4.2009 und einmal 30.4.2009 was ist denn hier jetzt richtig ??? edit sehe gerade bei amazon das die version von 3.4 uncut ist und die vom 30.4 nicht !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Mein Games Dealer des Vertrauens hat es bereits da. Habe des schon mal angetestet und so schlecht (bis auf die Grafik) ist es gar nicht... Trophies scheinen einfach zu bekommen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich habs mir auch geholt und mal kurz auf meiner Zweit-PS3 angesetzt... Soooo schlecht ist es nicht, aber wer zweifelt sollte vielleicht warten bis es mal in einer weiteren Preissenkung gelandet ist. Trophähen scheinen auch nicht sooo besonders zu sein, alleine für jeden Schwierigkeitsgrad gibt es pro Level eine Trophäe. Jetzt heisst es für mich aber dennoch warten... bis die PS3 (die andere ^^) wieder ganz ist. Achso: Steuerung finde ich etwas "träge"... dauert immer ewig bis das Visier da ist, wo man es haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich habst seit 1 april staat denn 3 april schon bekommen und ur gut und film gris dabei bei denn ganzen aprl is april akion weiss den einer genau wann das spiel raus kommt ich lese hier einmal 3.4.2009 und einmal 30.4.2009 was ist denn hier jetzt richtig ???edit sehe gerade bei amazon das die version von 3.4 uncut ist und die vom 30.4 nicht !!!!! ja e is bieschen schwer aber auch leichte trohpies pro level und in alle 3 schwiergkeit graden da hatt e leichte trohpies Edit ps3user: Bitte keine Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ich habst seit 1 april staat denn 3 aprilschon bekommen und ur gut und film gris dabei bei denn ganzen aprl is april akion ja e is bieschen schwer aber auch leichte trohpies pro level und in alle 3 schwiergkeit graden da hatt e leichte trohpies Edit ps3user: Bitte keine Doppelposts. Bist Du betrunken??? *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Bist Du betrunken??? *grins* Ist er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ich trinke nie was wenn ich im forum bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich hab mir dieses Spiel heute zugelegt. Und ich finde es super. Um die Ecke schiessen macht riesig Spass. Ich hoffe die Platin wird nicht allzu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ist er nicht Da wäre ich mir nicht so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich bin mir dessen 100%ig sicher und ihr solltet euch deshalb etwas zurueckhalten. Jeder hat sein Laster zu tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuRRRboNick Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Moin, wollte mal nachfragen, ob hier jmd. schon die Trophie geholt hat mit: Kill the Immortal mit Cross (Schwierigkeit = The Killer) / weil bei mir funktioniert sieh irgendwie nicht, wenn ich mit Cross den letzten Akt Spiele und dann wollte ich noch fragen, wie man Pekwarsky freischaltet um die Trophie zu holen mit "The Russian killen mit Pekwarsky im Nahkampf, Schwierigkeitsgrad The Killer Würd mich freuen über Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ist das Spiel empfehlenswert wie lang ist es?Wollte mir es vielleicht in UK bestellen,die Version ist nicht mit dt. Untertiteln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.