Jizzy_1 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo, ich habe ein problem mit meinem Headset. Wenn ich Online spiele höre ich alle gut, aber dann kommt regelmäßig aufeinmal ein "Aussetzer" vom Headset, d.h. ich kann andere für kurze Zeit nicht hören und ob sie mich hören weiss ich nicht. -Es liegt nich ab bestimmten spiel -Audiofunktionen hab ich auch schon probiert zu ändern... Ich kenn mich damit nicht aus, aber könnte es vllt. ein Wackelkontakt sein ? ich habe dieses Headset: Hoffe jmd kann helfen Greeeeetz Jizzy_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Akku müsste leer sein, mein altes Headset hat auch immer so ein Geräusch gemacht, wenn es fast leer war!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Nein der Akku ist nich leer... Es macht kein Geräusch sondern es kommt für kurze zeit einfach kein ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Nein der Akku ist nich leer...Es macht kein Geräusch sondern es kommt für kurze zeit einfach kein ton Dann bring es zurück und lass dir ein neues geben... fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Genau, am besten das von Sony. Kannste nix mit verkehrt machen. Bei dem haste auch ne Akkuanzeige aufn Screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mahlzeit... mal ne kurze frage, ich habe das original headset von sony.... kann ich den kompletten Sound über das Headset laufen lassen? Momentan höre ich nur die Stimmen aus dem Chat..... hätte noch gerne den kompletten Sound drauf =) ist dies möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nein, das geht nicht. Dafür müsstest du dir (glaub ich) ein Stereo-HS kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das kann glaub nur ein Wackelkontakt sein! Bring es lieber zurück und holl dir das originale sony headset hab ich auch es ist sehr gut noch nie pro. mit das gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.