Gangstatc94 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Mal ne Frage, wie viel kostet das original Sony Ps3 Headset in Media markt oder Saturn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_1994 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub so an die 30 - 40 Euro. mfG Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dafür einen neuen thread aufmachen muss doch jetzt nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dafür einen neuen thread aufmachen muss doch jetzt nicht sein, oder? weißt du es denn??? Wenn du es genau wüsstest, könnten wir ihn schließen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab mir letztens im Media Markt eins für 35 Euro gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub so an die 30 - 40 Euro.mfG Marcel Ich hab mir letztens im Media Markt eins für 35 Euro gekauft. Danke an euch beiden, kann jetzt geschlossen werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich habe damals, im Elektrofachmarkt, 45.- für das Bundle "Socom Confrontation + HS" bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 weißt du es denn??? Wenn du es genau wüsstest, könnten wir ihn schließen!!!! Ich weiß,ich weiß,ich....Bei MM und Saturn in Österreich 39,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich habe damals, im Elektrofachmarkt, 45.- für das Bundle "Socom Confrontation + HS" bezahlt... Ok, dann stimmt so zwischen 30-40€!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Jup, bei uns kostets 39.99 Euro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 das is erstens viel zu teuer und so berauschend is das auch wieder nich.während des ladens kannst nich zocken.das is echt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 das is erstens viel zu teuer und so berauschend is das auch wieder nich.während des ladens kannst nich zocken.das is echt mies welches ist deiner meinung nach ein gutes unter 40€??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 welches ist deiner meinung nach ein gutes unter 40€??? also jetzt ganz ohne scheiss,ich benutze die ganze zeit mein hs vom sony ericsson handy klappt super und kostet glaub ich grad mal 15 euro und du kannst es während des zockens aufladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also jetzt ganz ohne scheiss,ich benutze die ganze zeit mein hs vom sony ericsson handyklappt super und kostet glaub ich grad mal 15 euro und du kannst es während des zockens aufladen. wie heißt das Headset genau, könntest du mir einen Namen geben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Funktioniert jedes beliebige Bluetooth headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Funktioniert jedes beliebige Bluetothheadset? Ok, danke, dann werde ich mal gucken im Media Markt oder Saturn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das war zwar ne Frage von Bara, aber ja es klappt jedes beliebige bluetooth headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Danke jhoeft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.