otrebor1987 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich hab jetzt schon im internet überall geschaut wegen tipps oder so für dieses foto tag 2 und 5 stunden mit den vieh da versucht ein bild zumachen habe alle lampen oder laptop oder sonstiges da reingehalten in der kamera und schon 1000mal die ganzen fotos einzelnt gelöscht aber diese aufgabe will einfach net klappen also ich wäre sehr dankbar über ein sehr guten und hilfreichen tipp ich bin hier komplett am verzweifeln bei dieser aufgabe bitte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also ich hab meiner freundin eben von oben mit der Handy Cam aufs gesicht geleuchtet und sofort hat es geklappt. Der Tip mit dem Licht könnte der richtige sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hatte viele viele lichter an aber glaube es lag daran das er net froh war oder so wo ich mal bissen mit ihm gespielt hab und gewaschen und alles da hat es aufeinmal geklappt jetzt nur noch ein foto bei 15 machen und noch bissen klein kram dann platin aber so ein spiel fas ich net mehr an das nervt ja total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann vielleicht sonst noch jemand einen brauchbaren Tipp geben? Bei mir will es ums verrecken nicht klappen. Egal ob ich den Laptop oder mein Handy hinhalte, ob ich Stofftiere mit Gesichter verwende nichts klappt. Froh ist er auch (ich nicht). PS: Ich verwende die Move Edition falls das eine Rolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Bei mir geht das auch nicht wirklich, und das licht ist perfekt * Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.