Killarico1991 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Weiss jemand wo man so was machen lassen kann? http://www.myps3.com.au/img/gallery/full/MJQPMX4B.jpg Da ich ein AVP Fan bin wär des das Größte für mich:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das ist ne billige Plastikmaske, kannste bestimmt bei eBay kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Abooo sieht ja ma net schlecht aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @ killarico hallo hab mal was rechachiert glaube nicht das du das so zu kaufen bekommst das hat ein casemodder selber gebaut aber ich hab einen bericht entdeckt wo der casemodder mit namen erwähnt wird vieleicht kann dir das weiter helfen wenn du nach dem namen rechachierst kannst du ja kontakt zu ihm aufnehmen vieleicht kann er dir ja auch son mod bauen ..........fürs nötige kleingeld denke aber nicht das das so günstig ist aber mal abwarten hier schon mal der link http://www.ps3-talk.de/small-talk/33847-supercoole-alien-playstation-3-case-mod.html viel glück bei deiner weiteren such mfg zylonsilver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 es wurde definitv viel arbeit und mühe investiert respekt ich muss aber zugeben, dass das nich ganz meinen geschmack trifft jedoch für fans sicherlich der inbegriff fanliebe. auf jeden fall nen geniales werk, obs die ps3 schöner macht ist geschmackssache mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.