The47Raven Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Weiss jemand vielleicht schon ne Karte?Mir fehlt noch ein einfaches Soldat Artefakt, aber ich kann es nicht finden. Hab die Karte schon 2x abgesucht, aber nichts gefunden! Bin hier schier am ausflippen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Mann bin ich blind! Vielen Dank! Es war gleich das 3. im Würgeacker, wo man den Sarg beiseite ziehen muss! The47Raven poste doch den Link noch im Leitfaden! Dann kann man den vielleicht dazunehmen! Hätt ich den gleich gehabt, hätt ich mir 4 Std Suchen erspart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Kann mir einer bitte schnell Helfen : Ich bin beim glühenden Galgenturm , und da ist ne Truhe aber ich komm nicht über die Lava und über mir ist ein Portal , ich hoffe ihr wisst wo ich bin EDIT : Habs Gefunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi! Hat jemand ne ahnung wie ich die Kiste bekomm? Is bei den Spinnen. http://img685.imageshack.us/img685/5918/foto0211.jpg Bzw. was isn in der drinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peavyblau Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 man man kann das letzte überlebensstein stück nicht finden sonst habe ich alles!! ist nur komisch wenn ich ganz am anfang in dem kapitel "kreuzung" stehe, ist oben links bei den 3 runden felder noch eine truhe abgebildet.aber wenn ich meine karte aufmache erscheint nirgendswo eine truhe!?auch mit dem dunklen blick kann ich sie nicht finden.ich hoffe nur ich bin nicht total verkehrt.wäre echt cool wenn mir da mal jemand nen tip geben könnte.danke schon mal im vorraus peavyblau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bitte um Schnelle Hilfe : Bei EDEN ist bei mir eine Truhe , wen man die Treppen raufgeht ist oben an den Treppen eine Truhe , aber wen ich da stehe seh ich weit und breit keine Truhe ! Wie bekommt man diese Truhe ? Wäre Super wen mir einer Helfen könnte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Probiers mal unter der Treppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Probiers mal unter der Treppe. Ahhhha , Super Danke das war mein letzter Zornkern den ich noch brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peavyblau Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 wollte mal fragen ob jemand die truhe aufbekommen hat die direkt gleich am eingang links vom spinnen tempel steht!!?? ich denke ich habe alles versucht aber geht irgend wie nicht auf!mir fehlt immer noch das letzte lebensstück so eine kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 wollte mal fragen ob jemand die truhe aufbekommen hat die direkt gleich am eingang links vom spinnen tempel steht!!?? ich denke ich habe alles versucht aber geht irgend wie nicht auf!mir fehlt immer noch das letzte lebensstück so eine kacke Das ist ein Bug , aber da ist nur Lebensenergie drin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi! Hat jemand ne ahnung wie ich die Kiste bekomm? Is bei den Spinnen. http://img685.imageshack.us/img685/5918/foto0211.jpg Bzw. was isn in der drinn? Weiß niemand was da drinn is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Weiß niemand was da drinn is? die müsste hinter ner holzwand sein wie da auch 2 andere in der nähe waren. versuch einfach mal die wand kaputt zu hauen. ich glaub in einer von den dreien war ein lebenssteinstück, bin aber nicht mehr ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Danke hattest recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Suche Kiste im schwarzen Turm. An der Stelle wo man die drei Aufzüge mit den Steinen hoch und runter fahren kann befindet sich eine Treooe aussen rum. Da seh ich ein eine Kistenzeichen. Hab aber keine Ahnung wie ich da ran komme. Kann mir jemand helfen? EDIT: Sorry hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hi, mir fehlt ein bruchstück des zornkerns und befinde mich in der wüste vor dem Endkampf habe alles abgelaufen finde nix mehr habe auch das artefakt das alles anzeigt nun meine frage findet man alles vorm Endkampf oder gibt es noch ein bruchstück während des endkampfes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hi,mir fehlt ein bruchstück des zornkerns und befinde mich in der wüste vor dem Endkampf habe alles abgelaufen finde nix mehr habe auch das artefakt das alles anzeigt nun meine frage findet man alles vorm Endkampf oder gibt es noch ein bruchstück während des endkampfes Du bekommst alles vor dem Endkampf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Du bekommst alles vor dem Endkampf ! oder kannst es nach dem endkampf noch holen wenn du auf spiel fortsetzen drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 oder kannst es nach dem endkampf noch holen wenn du auf spiel fortsetzen drückst. Das kannst du machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hab sie bei den 3 würmern von der decke mitn seil vergessen map durchzuschalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 So Leute die Kacke ist bei mir am dampfen und ich hoffe Ihr könnt mir noch irgendwie helfen. ALSO Rüstung - fertig Artefakte - Fertig Lebensteile - Fertig Es fehlt: 1 Zorn Teil (also ein kleines) Da flipp ich aus Also wo ist es nicht: Zwielichtkathedrale - müsste leer sein Das Becken - Müsste leer sein Spinnenbunker - ist auch leer Und der "Dungeon" mit dem Wurm müsste auch leer sein. Also bin da echt viel abgegrast 1 Frage: Ist da noch ein "Dungeon" den ich vielleicht vergessen habe? 2 Frage: Manchmal kommt so nen Typ mit Stock und Hut. Muss man den noch final killen und kriegt dann vielleicht ein Zorn Teil? 3 Frage: Wie komme ich nochmal nach Eden. Aber ich glaube da hab ich auch alles leer gemacht. Meine Vermutungen wo es sein könnte, aber ich bin mir nicht sicher, sind: - alles so ziemlich wenn man am Galgenturm nach rechts geht über die Schlucht. Da kommt zum Beispiel dieser eingestüzte Highway aber von da komm ich nicht weiter. Ist da nen Weg der weiter führt? - vom Friedhof aus. Aber der ist auch leer. Ich verzweifel und hab keine Ahnung wo ich suchen soll :-( HILFE HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.