Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte

Robusto

Recommended Posts

Ah, der zweite "Tempel" - du meinst sicher "Das Becken": der Bahnhof. Da kommst du hin indem du dich auf den Weg zu Ulther begibst. Das ist die Vulgrimposition ganz links. Dort ist dann im Süden der Map der Eingang zum Becken. Der Eingang zum Eingang zu dem Becken (xD) befindet sich ein Raum westlich vom Eingangsbereich, also der ehemalige Kampfplatz gegen diese.. Engelsfrau - den Namen habe ich gerade nicht im Kopf.

Btw, erster Post :D

Die obige Beschreibung zum Erreichen der Kiste ist falsch - da bin ich auch gerade dran gewesen: Du gehst von der Vulgrimposition auf die andere Seite. Dann kletterst du von dort aus auf das Seil, kletterst nach rechts und dort dann nach oben. Dort stand vorher afaik eine Truhe mit einfachen Seelen drin. Dann schaust du nach oben und kannst einen Punkt für deine Abgrundkette erblicken. Zieh dich rauf und ein Zorkernbruchstück ist dein.

Vielleicht eine blöde und oft gestellt Frage, aber ich stell sie mal trotzdem! Werden die Truhen und artefakte immer auf der karte angezeigt wie es nach dem ersten Treffen mit Vulgrim ist?? Oder kann man sich bei dem genannten immer eine Karte kaufen, so wie es in manchen games schonmal vorgekommen ist?

Weil wenn ja sind videos zwar hilfreich aber brauch man die dann wirklich??

das item das die kisten auf der karte anzeigt (für alle open world gebiete) gibt es erst im letzten dungeon.

es ist nicht möglich sich vorher die items anzeigen zu lassen (ausser IN den dungeons da gibts in jedem ein item das die kisten IM dungeon selber anzeigt)

in diesem überfluteten gebiet, wo man den zweiten torwächtergolemj von seinem fluch befreien muss, soll eine kiste auf einem haus sein...genau dort wo der amboss mit einem teil der armageddonklinge steht.

ich sehe diese truhe aber nicht.

kann mir jemand helfen?

in diesem überfluteten gebiet, wo man den zweiten torwächtergolemj von seinem fluch befreien muss, soll eine kiste auf einem haus sein...genau dort wo der amboss mit einem teil der armageddonklinge steht.

ich sehe diese truhe aber nicht.

kann mir jemand helfen?

So viel ich weiß ist das ein Bug, die Kiste existiert anscheinend gar nicht... (kannsts auch mal bei google eingeben, gibt niemanden, der diese Kiste hat ;)).

So viel ich weiß ist das ein Bug, die Kiste existiert anscheinend gar nicht... (kannsts auch mal bei google eingeben, gibt niemanden, der diese Kiste hat ;)).

Doch , jemand hat hier mal geschrieben das man da irgendwas machen muss , aber es sind nur Seelen in der Kiste !

Also so viel wie ich weiß handelt es sich um einen BUG!

Ich weiß es selbst nicht , aber hier hat jemand mal gesagt das man was Spezielles machen muss und die Kiste erscheint ! Keine Ahnung ob das Stimmt , ist mir auch Egal , ich hab Platin ;)

na klasse! diese kiste war meine einzige hoffnung. xD

mir fehlt nämlich nur noch ein bruchstück für meine lebensleiste.

wieviel kisten gibt es eigentlich bei vulgrims wegen? 3 habe ich bis jetzt dort gefunden.

das problem hatte ich auch,hast du die letzten Meister- und Soldatenartefakte zusammen eingetauscht?

So wars nämlich bei mir, scheint ein Bug zu sein, nur gut, dass ichs eh nochmal durchzocken musste... aber vielleicht hast du ja noch nen net allzu alten Spielstand...

Gruß

Maitre B

Ich hab n Problem bei einem Artefakt. Ich bin bei "The Hollows" wo man die quälerin erledigt.

Jetzt wird mir auf der Karte angezeigt das noch ein Artefakt ganz unten links ist. Ist wenn man auf der Lokalen Karte schaut die 2te Karte. Das große Areal. Das ist der Raum mit den 3 Plattformen die sich heben und senken lassen.

Ich hab leider vergessen wir man dort hingelangt. Kann mir vllt jemand helfen ?

habe auch ein problem, ein fahrstuhl im schwarzen thron mit dem ich hoch gefahren bin, ist weitergefahren nachdem ich durch einen ladevorgang nach unten gefallen bin. kann mir irgendjemand sagen was ich da tun kann, denn das böde ding fährt ja nicht von alleine wieder runter :frown:

danke schon mal im voraus :biggrin5:

edit: der fahrstuhl ist deshalb so wichtig, weil ich durch den an den letzten lebensstein und dieses item (zum alle särge sichtbar machen) komme

habe auch ein problem, ein fahrstuhl im schwarzen thron mit dem ich hoch gefahren bin, ist weitergefahren nachdem ich durch einen ladevorgang nach unten gefallen bin. kann mir irgendjemand sagen was ich da tun kann, denn das böde ding fährt ja nicht von alleine wieder runter :frown:

danke schon mal im voraus :biggrin5:

edit: der fahrstuhl ist deshalb so wichtig, weil ich durch den an den letzten lebensstein und dieses item (zum alle särge sichtbar machen) komme

dasselbe Problem hatte ich heute auch. das einzige was du machen kannst ist ein altes savegame zu laden oder das spiel von vorne zu starten.

wenn der fahrstuhl einmal weg ist, ist er weg. es gibt auch keine möglichkeit an den ort zu kommen.

Mir fehlt nur noch dieser eine energiestein und mein letztes savegame liegt 9 std zurück.

hier nochmal ein link von dem bug :

http://www.youtube.com/watch?v=qNs39nJqlyU

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...