Cavallo Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wollte fragen ob es eine andere möglichkeit gibt den Controller aufzuladen ??? Da die Controller sich nur aufladen wenn die ps3 an ist .Oder gibt es einen anderen trick sie an der ps3 aufzuladen ohne sie anmachen zu müssen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich glaube am laptop oder pc gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Am computer/Laptop, Steckdose mit USB Anschluss (kann man Kaufen) und all den ganzen Zeug geht das. Wichtig ist halt, dass da auch Strom fliesst. Edit Ok, über die Steckdose gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Geht auch wunderbar mit dem einem USB Adapter für die Steckdose.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Geht auch wunderbar mit dem einem USB Adapter für die Steckdose.^^ hab ich letztens erst ausprobiert ging aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hab ich letztens erst ausprobiert ging aber nicht Es muss auch die richtige Spannung anliegen. Wenn das nicht der Fall kannst du dir auch den Controller schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Schau mal hier: http://www.amazon.de/Thrustmaster-T-X3-Ladegert-Hub-PS3/dp/B001DMR6BU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Es muss auch die richtige Spannung anliegen. Wenn das nicht der Fall kannst du dir auch den Controller schießen. Hab ich wohl nochmal glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Schau mal hier:http://www.amazon.de/Thrustmaster-T-X3-Ladegert-Hub-PS3/dp/B001DMR6BU Geht auch wesentlich billiger http://cgi.ebay.de/DUAL-LADESTATION-Ladegeraet-fuer-SONY-PS3-CONTROLLER-NEU_W0QQitemZ170415820653QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item27ad930f6d Sieht zwar bissl anders aus, aber des ist ja Latte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Geht auch wesentlich billiger http://cgi.ebay.de/DUAL-LADESTATION-Ladegeraet-fuer-SONY-PS3-CONTROLLER-NEU_W0QQitemZ170415820653QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item27ad930f6d Sieht zwar bissl anders aus, aber des ist ja Latte. War ja eigentlich nur so als Denkanstoss gedacht. Muss aber sagen, deiner sieht wirklich nicht schlecht aus, würde mir jedenfalls gefallen, vor allem für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 War ja eigentlich nur so als Denkanstoss gedacht. Muss aber sagen, deiner sieht wirklich nicht schlecht aus, würde mir jedenfalls gefallen, vor allem für den Preis. Ich hab so ein Teil nicht, aber als ich bei deinem link die 40,00 € sah musste ich doch mal bei eBay reinschauen =) Ich lade alles am PC, brauche daher nicht wirklich so ein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab so ein Teil nicht, aber als ich bei deinem link die 40,00 € sah musste ich doch mal bei eBay reinschauen =)Ich lade alles am PC, brauche daher nicht wirklich so ein Ding. also kann ich beruhigt meine controller am laptop laden ALSO MIT DEN USB KABEL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also kann ich beruhigt meine controller am laptop laden ALSO MIT DEN USB KABEL? Ja, kannst du guten Gewissens machen. Strom müsste genug fliessen oder nein Laptop saugt noch einiges aus dem Akku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.