maik Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hallo gamer , seit ich das game gta 4 habe und es online zocke werde ich regelmäßig von diesen blöden sätzen geärgert "verbindung zum spiel verloren , sie keehren in den einzelspieler modus zurück" (oder so ähnlich) , besser gehts noch , wenn ich dann von einer meiner kollegen zum gleichen spiel eingeladen werde und ich die einladung annehme steht da ein paar sekunden später "beitritt zum spiel nicht möglich von dem sie gekickt wurden" , wie kann man das verhindern das ich nicht mehr von gta geärgert werde ? 1. vllt. die interverbindung ( eigentlich ausgeschlossen da ich ne signalstärke von ca. 90 bis 95% habe ) 2.vllt. serverproblem 3....oder was anderes ?? bitte helft mir damit ich wieder spaß an gta habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hallo gamer , seit ich das game gta 4 habe und es online zocke werde ich regelmäßig von diesen blöden sätzen geärgert "verbindung zum spiel verloren , sie keehren in den einzelspieler modus zurück" (oder so ähnlich) , besser gehts noch , wenn ich dann von einer meiner kollegen zum gleichen spiel eingeladen werde und ich die einladung annehme steht da ein paar sekunden später "beitritt zum spiel nicht möglich von dem sie gekickt wurden" , wie kann man das verhindern das ich nicht mehr von gta geärgert werde ? 1. vllt. die interverbindung ( eigentlich ausgeschlossen da ich ne signalstärke von ca. 90 bis 95% habe ) 2.vllt. serverproblem 3....oder was anderes ?? bitte helft mir damit ich wieder spaß an gta habe sprich dich mal mit nen freund ab per gruppenchat --und probiers mal mit private slots auf max --und lad nen freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ist bei mir auch manchmal... Was fürne Verbundung hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 dass buggt öfters , an dass musst dich gewöhnen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Passiert sogut wie jedem der versucht das online zu zocken. Hier gibts mehr infos dazu: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/15634-spielsitzung-existiert-nicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wenn ich dann von einer meiner kollegen zum gleichen spiel eingeladen werde und ich die einladung annehme steht da ein paar sekunden später "beitritt zum spiel nicht möglich von dem sie gekickt wurden" Das war das schlimmste echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn du mit deinem Kumpel nicht zusammen zocken kannst, dann liegt es daran, dass du zu viele Freunde in deiner FL hast... Es ist dir ja bestimmt schon mal aufgefallen, dass nicht alle Freunde aus deiner Fl angezeigt werden, oder? Irgendwie hat Rockstar Probleme damit, aber egal... Lösung: Einfach mal vom PSN abmelden während du noch in GTA (OFFLINE-MODE) drinnen bist, dann wieder anmelden und nochmal versuchen... Bei mir klappt es meistens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wenn du mit deinem Kumpel nicht zusammen zocken kannst, dann liegt es daran, dass du zu viele Freunde in deiner FL hast... Es ist dir ja bestimmt schon mal aufgefallen, dass nicht alle Freunde aus deiner Fl angezeigt werden, oder? Irgendwie hat Rockstar Probleme damit, aber egal...Lösung: Einfach mal vom PSN abmelden während du noch in GTA (OFFLINE-MODE) drinnen bist, dann wieder anmelden und nochmal versuchen... Bei mir klappt es meistens... stimmt... danach geht es meistens... aber auch nicht immer.. manchmal, aber wirlkich nur manchmal, reicht es sogar einfach noch ein paar mal einzuladen /eingeladen zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 stimmt...danach geht es meistens... aber auch nicht immer.. manchmal, aber wirlkich nur manchmal, reicht es sogar einfach noch ein paar mal einzuladen /eingeladen zu werden... Bei mir ist es meinstens so, dass man mich 5mal einladen muss, dann aber auch alles funkioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich habe ne wireless verbindung , läuft aba ohne problem , ich habe 6000 er dsl und ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hab dass selbe wie du und auch wireless , trotzdem hat es ab und zu nen bug und die verbindung geht verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das ist imma blöd wenn ich mit kollegen spiele und das passiert , da kriege ich so nen hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich habe ne wireless verbindung , läuft aba ohne problem , ich habe 6000 er dsl und ihr Was hat das jetzt mit GTA zutun? Das ist die falsche Frage in dem falschen Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Man ich werd dauernd beim NOOSEn vom PSN abgemeldet das regt mich voll auf:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 das ist imma blöd , bin z.b. tdm am spielen , 1.platz und werde abgemeldet , genau so was ähnliches wie früher bei fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.