BalugaIce Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich habe ein Problem!!! Ich habe Wanted soweit durch, mir fehlen nurnoch 2 Teambilder die ich nicht in den Videos finden konnte. Ich hab folgende Bilder: 3x Weihnachtsparty 4x Leute bei der Arbeit 1x Büro in Barcelona 1x Artfutura 2008 Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte wo ich die letzten 2 finde. Danke im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hab jetzt alle!!!! im 7. level und im 9. hatte ich jeweils 1 übersehen die videos stimmen zu 100% und die beschreibung bei alles gehortet stimmt auch vielen vielen dank!!!!!!!! (kann geschlossen werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 sonst bitte dann erst schauen siehe Alle gehortet thread oder hier °google.de °easyguide.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.