sile-saf Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 das ist standard...^^ fc2 muss richtig leiden! Achwas. Dann mach du doch mal einen sinnvollen Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Achwas.Dann mach du doch mal einen sinnvollen Vorschlag. draufkacken, verbrennen, zerschießen, mikrowelle,... etwas kreatives^^ nur runderwerfen ist doch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 draufkacken, verbrennen, zerschießen, mikrowelle,...etwas kreatives^^ nur runderwerfen ist doch langweilig Stimmt, hast Recht. Hätte ich auch drauf kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hehe super ideen felix, aber ich lass meins einfach im schrank versauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hehe super ideen felix, aber ich lass meins einfach im schrank versauern^^ Ich nicht! Ich verballer meins für Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich nicht! Ich verballer meins für Hannah Montana des is au mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Oder hol doch Spray und Feuerzeug und brenn es an^^ Oder du legst die CD auf dein Auto machst auf dein Auto Benzin drauf und außenrum damit es gut aussieht und dann Zündeste es an. Dein Auto Explodiert dann.^^ Wenn du so eine Explosion siehst dann denkst du du wärst in FC2 oder so xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Oder hol doch Spray und Feuerzeug und brenn es an^^ Oder du legst die CD auf dein Auto machst auf dein Auto Benzin drauf und außenrum damit es gut aussieht und dann Zündeste es an. Dein Auto Explodiert dann.^^ Wenn du so eine Explosion siehst dann denkst du du wärst in FC2 oder so xDD scheisse man is ja crass :-D jaman wie in FC 2 aber wenns schon explodiert dann bitte fahr vorher in nen wachposten rein ^^ sprich ne polizeidienststelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wenn du noch ne Rakte von Silvester übrig hast, kannst du die Disc ja auch in den Himmel schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wenn du noch ne Rakte von Silvester übrig hast, kannst du die Disc ja auch in den Himmel schießen. hätt ich mir nur eine aufgehoben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hätt ich mir nur eine aufgehoben -.- Mach mal ein Video. "50 Ways to destroy FarCry2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja man rakete is nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja man rakete is nicht schlecht! Sag ich doch, damit kannst du das Game dann in den Himmel schießen. Weiß nicht wo man sowas jetzt herbekommt, Polen? Fragt mich doch einfach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 in ebay findet man auch immer mal wieder feuerwerkskörper...ich hab aber eh noch welche:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 in ebay findet man auch immer mal wieder feuerwerkskörper...ich hab aber eh noch welche:biggrin5: Na dann in den Himmel damit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.