sile-saf Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 sagt der der ein jahr jünger ist... Hehe Ich hab auf den Post gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 loooool was gehtn hier ab ihr kiddies?^^ nee spaß mein fc2 wird bald hingerichtet muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 loooool was gehtn hier ab ihr kiddies?^^ nee spaß mein fc2 wird bald hingerichtet muhahaha Hast du immernoch nicht Platin, Felix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 doch hat er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 doch hat er... Na endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Es werden ja immer mehr . Am Anfang stellten sich noch viele die Frage ob Level 30 jemand schafft. Es gibt eben noch Leute mit durchhaltevermögen (ich leider nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Es werden ja immer mehr .Am Anfang stellten sich noch viele die Frage ob Level 30 jemand schafft. Es gibt eben noch Leute mit durchhaltevermögen (ich leider nicht). Am Anfang?Wann war denn "am Anfang" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Am Anfang?Wann war denn "am Anfang" ich nehm mal an als die community noch nicht so stark war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich nehm mal an als die community noch nicht so stark war... Jop, in letzter Zeit sind ja recht viele gekommen, die hier beo FC2 Platin wollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ja ich meinte halt nachdem das Spiel erschienen war haben ja sehr viele die Platin abgeschrieben wegen Level 30. Jetzt gibts halt viele die doch durchgehalten bzw. durchgezogen haben und das find eich auch sehr gut! RESPEKT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ja ich meinte halt nachdem das Spiel erschienen war haben ja sehr viele die Platin abgeschrieben wegen Level 30. Jetzt gibts halt viele die doch durchgehalten bzw. durchgezogen haben und das find eich auch sehr gut!RESPEKT ! Mach doch mit? Hab Januar nur so 50k geboostet dann hat ich Klassenfahrt und hab BFBC wieder bekommend eswegen hab ich nit mitgeboostet.^^ Sonst hätt ich ca. mehr als 1 Mio mein Stand ist jedoch 662.000XP Nächste Woche booste ich wieder Aktiv und in März hab ich Rang 30 spätestens Anfang April. Ich sag dir spiel das so 4-5x die Woche die anderen Tage was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Mach doch mit? Hab Januar nur so 50k geboostet dann hat ich Klassenfahrt und hab BFBC wieder bekommend eswegen hab ich nit mitgeboostet.^^ Sonst hätt ich ca. mehr als 1 Mio mein Stand ist jedoch 662.000XP Nächste Woche booste ich wieder Aktiv und in März hab ich Rang 30 spätestens Anfang April.Ich sag dir spiel das so 4-5x die Woche die anderen Tage was anderes. Ich bin dabei, habe jetzt auch viel anderes Zeug gespielt und jetzt muss FC2 endlich angehackt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 go phunkee go !!! das packt ihr schon bis GOW3 und FFxiii rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 go phunkee go !!! das packt ihr schon bis GOW3 und FFxiii rauskommt Bis Resi 5 Gold raus ist - muss ich durch sein! Bedeutet: 100 000 xp pro Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bis Resi 5 Gold raus ist - muss ich durch sein! Bedeutet: 100 000 xp pro Woche! Schaffste .. ist kein Ding. 10 Stunden pro Woche wirst du wohl schaffen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Schaffste .. ist kein Ding.10 Stunden pro Woche wirst du wohl schaffen zu zocken Jooa das ist realistisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das Ende ist gekommen habs jetzt endlich hinter mich gebracht! es war nicht leicht aber mit den richtigen Freunden hats wenigstens Spaß gemacht. Ob ich meine blöde FC2 Disc ins Jenseits schicken soll überlege ich noch, aber wenn dann mach ich ein Video! Ihr könnt noch ein paar Vorschläge posten wie es ablaufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das Ende ist gekommen habs jetzt endlich hinter mich gebracht! es war nicht leicht aber mit den richtigen Freunden hats wenigstens Spaß gemacht. Ob ich meine blöde FC2 Disc ins Jenseits schicken soll überlege ich noch, aber wenn dann mach ich ein Video! Ihr könnt noch ein paar Vorschläge posten wie es ablaufen soll. Meinen Glückwunsch! Auch endlich gepackt .. ^^ ByTheWay - Schmeiß es vom Balkon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Meinen Glückwunsch! Auch endlich gepackt .. ^^ ByTheWay - Schmeiß es vom Balkon! das ist standard...^^ fc2 muss richtig leiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Na Glückwunsch^^ Als nächstes bin ich wahrscheinlich hier der sie holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.