sile-saf Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Achtung, Achtung! Nun darf auch ich mich als stolzer Besitzer der Platin Trophy bekennen. Nach 11 Monaten ( 3 aktiv geboostet ) bin ich nun endlich an meinem Ziel angekommen und freue mich sehr. Wünsche allen Anderen noch viel Glück und ( Spaß )! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Achtung, Achtung! Nun darf auch ich mich als stolzer Besitzer der Platin Trophy bekennen. Nach 11 Monaten ( 3 aktiv geboostet ) bin ich nun endlich an meinem Ziel angekommen und freue mich sehr. Wünsche allen Anderen noch viel Glück und ( Spaß )! Dann sag ich mal fettes Graz man....respect...soviel ausdauer haben nich viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 na dann sile willkommen im platin-club^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Da kann man wirklich nur sagen RESPEKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Achtung, Achtung! Nun darf auch ich mich als stolzer Besitzer der Platin Trophy bekennen. Nach 11 Monaten ( 3 aktiv geboostet ) bin ich nun endlich an meinem Ziel angekommen und freue mich sehr. Wünsche allen Anderen noch viel Glück und ( Spaß )! Hallo Sile, auch von mir, herzlichen Glückwunsch. Wie ich schon geschrieben habe will und werde ich nicht die Ausdauer dazu haben. Ich hoffe aber das du trotzdem hier immernoch Tipps gibst und weiterhilfst . Schöne Grüße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Dann sag ich mal fettes Graz man....respect...soviel ausdauer haben nich viele... Hätt ich auch keene Sekunde länger gemacht na dann sile willkommen im platin-club^^ Hehe, danke. Hallo Sile, auch von mir, herzlichen Glückwunsch.Wie ich schon geschrieben habe will und werde ich nicht die Ausdauer dazu haben. Ich hoffe aber das du trotzdem hier immernoch Tipps gibst und weiterhilfst . Schöne Grüße... Jop, immer gerne .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Glückwunsch! Jetzt reichts auch wa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Glückwunsch! Jetzt reichts auch wa... Alter, das kannste laut sagen! Nur noch gekotzt am Ende .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Alter, das kannste laut sagen! Nur noch gekotzt am Ende .... Wie viele Eimer voll gekriegt? Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch... Ich hoffe ich schaffs vor Super Street Fighter IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wie viele Eimer voll gekriegt? Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch... Ich hoffe ich schaffs vor Super Street Fighter IV. Alter nix mit Streetfighter! Boxen ist angesagt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 boxen??? hackts??? wenn ich boxen will schmeiss ich street fighter 4 rein und fighte mit balrog^^ akuma wieviel xp fehlen dir denn noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 boxen??? hackts??? wenn ich boxen will schmeiss ich street fighter 4 rein und fighte mit balrog^^akuma wieviel xp fehlen dir denn noch ? Alter! Komm du mir hier ja nicht mit deinem Streetfighter-Schrott an. Will wat realitätsnahes haben - und nicht so einen Comic Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Alter! Komm du mir hier ja nicht mit deinem Streetfighter-Schrott an. Will wat realitätsnahes haben - und nicht so einen Comic Kram. Lass ihn in Ruhe SF beste @ Kratos so ca. 840k Hab auch 3-4 Woche nit mehr richtig geboostet also nit hintereinander aber so stückchenweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hast noch 70 stunden locker vor dir online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Lass ihn in Ruhe SF beste @ Kratos so ca. 840k Hab auch 3-4 Woche nit mehr richtig geboostet also nit hintereinander aber so stückchenweise. hast noch 70 stunden locker vor dir online... Haha Viel Spaß Und viel Spaß noch bei den Handbüchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ach mann ich muss auch weitermachen...mir kommt das Spiel auch aus den Ohren raus...und ich habe immer noch 600k vor mir...verdammte Axt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ach mann ich muss auch weitermachen...mir kommt das Spiel auch aus den Ohren raus...und ich habe immer noch 600k vor mir...verdammte Axt Verdammte Axt? :emot-roflolmao: Tja, dann wünsch auch ich dir noch viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Verdammte Axt? :emot-roflolmao:Tja, dann wünsch auch ich dir noch viel Spaß! Jaa ich mach locker ohne Stress zwischendurch mal n par Runden...ansonsten spiele ich lieber neue geile Spiele Schei**afrikazeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Jaa ich mach locker ohne Stress zwischendurch mal n par Runden...ansonsten spiele ich lieber neue geile Spiele Schei**afrikazeug Nananan phunkee! Nicht solche Ausdrücke hier Wir haben kleine Kinder wie Kratos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 sagt der der ein jahr jünger ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.