zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo möchte jetzt schon seit monaten den AK ROCKER 200, vielleicht auch bekannt durch den film disturbia. leider habe ich noch nicht gefunden, das es ihn in deutschland gibt oder in europa. jetzt wollte ich fragen ob ihn schon jemand mal gefunden hat oder vielleicht finden würde? habe jetzt einen laden in amerika gefunden der auch per shipping verschickt, leider konnte ich nicht herauslesen ob die es nach deutschland verschicken, hier ist mal der link: http://pcpowerzone.com/prraakro200g.html mir würde evtl. wenn es nicht anders ginge auch der 100er reichen hier ein bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hmh meine suche ist bis jetzt nicht erfolgreich, hoffe jemand kann mir noch weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich suche das Teil auch schon seit Ewigkeiten.... hoffe ich finde jemanden der mir den mal aus den USA herschickt. Saß mal auf einer Möbelmesse auf dem "Stuhl", er ist unglaublich komfortabel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich suche das Teil auch schon seit Ewigkeiten.... hoffe ich finde jemanden der mir den mal aus den USA herschickt.Saß mal auf einer Möbelmesse auf dem "Stuhl", er ist unglaublich komfortabel! ich immer noch, wenn ihn findest bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.