hermannater Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Don't Stop Believing Beat an online ranked opponent with a skill level of at least 5 above yours. Hierzu müsst ihr Online einen Gegner schlagen, dessen Skill Level 5 höher ist als euers. Das ziemlich schwierig, aber ihr könnt euch HIER verabreden. Suche für diese Trophie jemanden der Level 6 hat. Bin glaube ich nicht der einzige
RMD Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Den sucht jeder, das dumme nur, wenn einer sich auflevelt, dann braucht er wiederum einen mit Level 10.11 o 12 (jenachdem). Evtl. frag ich beim onlinezock mal wenn ich einen mit höherem Level finde, am besten wäre es wenn einer das Ding schon hat. Btw. wir können ja mal zocken, mal sheen ob ich gegen dich ein friendly ranked match spielen kann. Gegen Max ging das ja leider nicht. Hab das SPiel ausm US store geloaded, evtl. liegts da dran.
hermannater Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab mit max schon gespielt. Hab schon gegen Leute gespielt die Lv 16 oder 7 gehabt haben aber die gehen nicht drauf ein , und zum gewinnen bin ich zu schwach.
max6245 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Leider würde das Lvln ewig dauern, da braucht man sicher 30-50 Siege:banghead:
RMD Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Moin, wenn ich die streak von 5 fertig habe werd ich mich auch mal dransetzen. Irgendwann wird man schonmal eins gewinnen, man wird ja auch besser mit der Zeit. Evtl. findet sich auch mal einer der hilfsbereit ist und nicht so auf seinen Record abgeht. Die Trophäe heißt ja nicht umsonst Don't Stop Believing.
hermannater Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 Also dieser tom28germany ist nicht dazu bereit. Hat es abgelehnt zu helfen.
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ich hab auch schon bei leuten ausm psn angefragt, gegen den ich gespielt hab, aber bisher hat keiner zugeagt mir zu helfen. da muss man wirklich weiter versuchen.
Uncut-Workshop Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 wollte eigentlich fragen ob hier jemand level 6 bzw. level 7 hat aber anscheinend haben wir alle das gleiche problem dann level ich mein 2. account weiter bin da jetzt fast level 5 22 siege 1 niederlage liebe grüße
max6245 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Uncut-Workshop schrieb: wollte eigentlich fragen ob hier jemand level 6 bzw. level 7 hat aber anscheinend haben wir alle das gleiche problem dann level ich mein 2. account weiter bin da jetzt fast level 5 22 siege 1 niederlage liebe grüße Wie weit biste da auf deinem 2. Acc, wenn nicht mehr viel fehlt kann ich dir auch beim boosten helfen und wenn Lvl 6 bist, dann darf ich eins gewinnen
Uncut-Workshop Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 max6245 schrieb: Wie weit biste da auf deinem 2. Acc, wenn nicht mehr viel fehlt kann ich dir auch beim boosten helfen und wenn Lvl 6 bist, dann darf ich eins gewinnen also bin jetzt wie oben steht level 4 fast 5. würde dich gewinnen lassen muss aber erst level sieben haben weil umso mehr looses man hat desto länger dauert das leveln.
zogger07 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 max6245 schrieb: Wie weit biste da auf deinem 2. Acc, wenn nicht mehr viel fehlt kann ich dir auch beim boosten helfen und wenn Lvl 6 bist, dann darf ich eins gewinnen dann hilf doch mit sind jetzt bei 29 siegen.
max6245 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 zogger07 schrieb: dann hilf doch mit sind jetzt bei 29 siegen. Kannst mich gerne adden, hatte diese Woche kaum Zeit, da in der Schule die Hölle los war, aber ab heute Nachmittag hab ich dann wieder Zeit
zogger07 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 max6245 schrieb: Kannst mich gerne adden, hatte diese Woche kaum Zeit, da in der Schule die Hölle los war, aber ab heute Nachmittag hab ich dann wieder Zeit ok, merkt man, das du in der schule bist^^. da du genügend zeit hast die trophies zu sammeln
max6245 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 zogger07 schrieb: ok, merkt man, das du in der schule bist^^. da du genügend zeit hast die trophies zu sammeln Jop, hab dazwischen immer viel Zeit und dann kurz bevor die Noten fixiert werden, hauen die Lehrer noch ganz nett so 5-10 Tests und Prüfungen hinein
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 wär auch beim boosten dabei. @zogger du hast mir ja ne pn im psn geschrieben, aber leider war ich übers we nicht da. aber ab jetzt hätte ich wieder zeit.
zogger07 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Nizzle195 schrieb: wär auch beim boosten dabei.@zogger du hast mir ja ne pn im psn geschrieben, aber leider war ich übers we nicht da. aber ab jetzt hätte ich wieder zeit. ok dann müss ma mal guggn wann wir hochleveln
grafite4eva Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 bitte irgendwie erkentlich machen wenn hier irgendeiner schon lvl. 6 oder höher ist... ich suche noch jmd. für die letzte trophäe...
grafite4eva Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ist hier IRGENDJEMAND der schon lv.6:banghead: ist? HALOOOO JEEEMAND ZU HAUUUUUUSEEEEEEE ? weil ich seh keine möglichkeit sonst weil wenn man levelt ist der eine automatsch viel höher und der der dann besser ist erhällt die trophäe wiederum auch nicht weil der andere erst mal lv 11 kommen müsste ...
grafite4eva Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 hat sich erledigt ich hab jetzt die 100%
h0tbutt0n Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hey, würde einer mal für mich das Opfer spielen und sich von mir wegklatschen lassen? Bin noch bei Level 1.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.