mja78 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi, ich brauche mal Hilfe bei dem Spiel: Ich bin im Turm der Magier und in dem Traum vom Dämon der Trägheit gefangen. Ich habe alle Formwandler gefunden (Maus, Geist, Flammengestalt, Golem). Es heißt ja, dass der Golem mit seiner Kraft Türen zerstören kann, aber das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich vor einer Massiven Tür stehe, dann kann ich nur dieses Beben ausführen (3 mal auf den Boden schlagen). Alles andere funktioniert nicht. Dadurch komm ich hier auf den einzelnen Ebenen überhaupt nicht mehr weiter. Kann mir einer sagen was ich da tun muss? Ich probier jetzt schon seit 2 Stunden rum und komm einfach net weiter. Im voraus schonmal danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Komisch, bei mir hat er die Türen zertrümmert wenn ich davor stand und X drückte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Bleib ein paar Schritte von der Tür weg, der "Angriff" auf die Tür ist der Steinwurf, nicht eine Schmetterattacke oder ähnliches. Möglicherweise hast Du den vorher ausgelöst und den Cooldown nicht abgewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Habs jetzt endlich geschafft. Hab die Türen jetzt auch mit x aufbekommen. Könnte aber schwören, dass es heute mittag nicht geklappt hat :emot-raise: Danke für die Tipps Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.