SIR_KaYnE Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 servus weiß jemand wie die punkte vergeben werden zb wieviel punkte bekommt man für einen strike wieviel für einen spare usw hab heute gegen jemanden verloren obwohl ich mehr strikes gemacht hab wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 servusweiß jemand wie die punkte vergeben werden zb wieviel punkte bekommt man für einen strike wieviel für einen spare usw hab heute gegen jemanden verloren obwohl ich mehr strikes gemacht hab wie geht das? alles hier nachzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 habs trotzdem nicht verstanden ist zu kompliziert geschrieben trotzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich kenne auch nur die Grundlagen Also wenns keinen Spare oder Strike gibt, dann logischerweiße die Anzahl der Pins die du umgeworfen hast. Bei nem Strike bekommt man 10 Punkte, aber.... -Bei nem Spare zusätzlich die umgeworfenen Pins vom nächten Wurf z.B. Du hast nen Spare beim ersten Durchgang und beim 2. Durchgang 7+2, dann bekommste für den ersten Durchgang 17Punkte (10 Spare + 7) und neun (7+2) für den 2. hälst also bei 26 Punkten nach 2 Durchgängen -Bei nem Strike zusätzlich die umgeworfenen Pins den nächsten 2 Würfen. Du hast nen Strike beim ersten Durchgang und beim 2. Durchgang 7+2, dann bekommste für den ersten Durchgang 19Punkte (10 Spare + 7 + 2) und neun (7+2) für den 2. hälst also bei 28 Punkten nach 2 Durchgängen Pro Durchgang kann man höchstens 30 Punkte erreichen, also wenn di 12 Stikes wirfst haste das perfekte 300er Spiel Was bei dir wahrscheinlich war, war das dein Gegner halt immer Spares warf und die Pluspunkte einheimste und du zwar mehr Strikes, aber manchmal auch nicht alle getroffen hast Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 danke jetzt verstehe ich dass einwenig besser da wo ich verloren hab hatte ich 4 strikes er hatte 3 der rest war alles spares ausser ein durchgang da haben wir beide nicht alles abräumen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.