Madzin Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Gehts bitte um 16:00 Uhr? oder dann am Abend um halb 11 wäre wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich denke 16:00 Uhr geht auch. breakbeatfreak hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 JUHUUUUUUUUU!!!! mein internet geht!! aber DSL-Downstream 408 kb/sec. das is hald mies. aber reicht gerade so zum online zocken. ich bin den ganzen tag on, werd jetzt mal das mic auspacken und noch n bischen üben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Super. Dann um 16:00 Uhr So wie es aussieht brauchen wir einen guten Schlagzeuger, da sich breakbeatfreak nicht meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 was wollts ihr spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Battery, die 1 Million Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 die brauch ich auch noch, spiele schlagzeug auf profi + aber battery kriege ich nicht gebacken, aber auf bass schaffe ich das. bei dem lied muss man zu viert sein, also brauchts ihr auch noch einen sänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Also Sänger ist eXcruciate Gitarrist ist Madzin ich spiele Bass und breakbeatfreak sollte Drums spielen, aber er meldet sich nicht Könntst du es versuchen auf Profi(nicht Profi+) Wir haben uns gegen 16:00 Uhr verabredet Adde mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hmmm schaffe es leider auch njicht mit drums blöd:banghead: habe es versucht aber gleich am anfang war ich im roten bereich wird heute auch noch band gegen band versucht ? bin da auf jedenfall dabei vanzo ich adde dich mal wenns recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Sooo, ich hab die Battery-Trophy jetzt. @ eXruciate: ich hab dich eingeladen, aber du hast nicht angenommen(hab ich eben selbst gesungen) Ein großes Dankeschön geht an zogger07, der kurzfristig hinter der Schießbude eingesprungen ist, und an Madzin, der die Klampfe gerockt hat. Zusammensetzung war wie folgt: Gitarre: Expert Schlagzeug: Schwer Bass: Schwer Gesang: Neuling Für alle die noch Band vs. Band brauchen, bin ich bereit zu helfen(ich hab 4 Instrumente). Voraussetzung ihr habt auch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 blöd hab nur 3 Instrumente Edit: wer heute noch lust hat die battery trophy zu holen der soll sich melden braauche die auch noch ich spiele bass auf schwer schon fast 100% gerade nur 1 note verfehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Sooo, ich hab die Battery-Trophy jetzt.@ eXruciate: ich hab dich eingeladen, aber du hast nicht angenommen(hab ich eben selbst gesungen) Ein großes Dankeschön geht an zogger07, der kurzfristig hinter der Schießbude eingesprungen ist, und an Madzin, der die Klampfe gerockt hat. Zusammensetzung war wie folgt: Gitarre: Expert Schlagzeug: Schwer Bass: Schwer Gesang: Neuling Für alle die noch Band vs. Band brauchen, bin ich bereit zu helfen(ich hab 4 Instrumente). Voraussetzung ihr habt auch 4 ja sry. war essen. wir waren für 16.00uhr verabredet. und ich musste mit meinem bruder noch in media markt. ab jetzt bin ich da. also wenn wir´s nochmal machen könnten wäre cool.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 also wenn ihr allgemein hilfe benötigts dann stehe ich gerne beiseite, spiele drums profi+ (außer battery) und gitarre profi, dann natürlich auch bass profi. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 battery schaffe ich bass auf schwer sehr gut bin jetzt die ganze zeit on einfach bescheid geben wann es losgeht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 falls noch jemand die band gegen band trophy braucht: morgen mittag 14:00uhr treffen wir uns.... welche instrumente ihr habt is egal, das kriegen wir dann schon irgendwie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ich brauch auch noch sämtliche band trophies....hab zwar alle instrumente, aber nicht die nötigen leute. gesang bin ich nicht gut, schlagzeug mittel bis schwer, wobei es da aufs lied ankommt. bass und gitarre schwer bis profi, aber auch vom lied abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 so ich meld mich auch mal, kann Gitarre Expert, Bass Schwer, Singen Expert. Alle Trophies die zu viert geholt werden müssen gehen auch online, suche Leuts die mir helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich suche auch noch leute. ich kann bislang nur auf mittel bass und gitarre ganz gut. bei einigen titeln komme ich in schwer grad so durch. vielleicht kommt man ja doch irgendwie damit weiter. addet mich einfach. beste grüße devilskind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hat keiner bock die band und online trophäen mit mir zu machen. brauch da fast alle noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 wenn du es schaffst das 8leute zur selben zeit on sind, sonst wird das nämlich nix mit band gegen band.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.