Madzin Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Bei Battery ist so man kann sagen ja ich hatte den und den score aber es zählt was man jetzt macht ich kann battery genauso spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 also wenn du besser singst als ich dann mach lieber du den gesang. bass auf schwer pack ich au.... finden sich eigentlich mal 8leute für die band gegen band trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 band gegen band wäre ich dabei bei battery müsste ich noch üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Nee Nee ich mach Gitarre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ok. Dann nächsten montag um 18:00 Uhr. Passt das? Madzin: Gitarre Vanzo: Bass eXruciate: Gesang ?breakbeatfreak: Drums? (er hat sich in letzter zeit nicht mehr gemeldet, ich denke dass er aber sicher dabei ist) Na dann, übt noch fleißig. Sagt bescheid, ob euch der Termin passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 also ich weiß noch net genau ob ich da kann. ich zieh am WE um und hoffe mal das am montag meine i-net leitung usw. bereit ist. was breakbeatfreak angeht, ich kann ihm ja mal im psn ne nachricht schreiben..... achja. gesang bei battery kann ich auf jeden fall nur auf schwer. dann pack ich so zwischen 80-90% und um die 30.000punkte im einzelspieler... wenn ich am WE mal zeit find werd ich aber nochmal üben. und an alle die noch die band gegen band trophy brauchen: kommt am besten auch am montag um die selbe zeit on. dann können wir ja band gegen band die battery trophy probieren ;-) addet mich einfach im psn, mit text GH:Metallica... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 schaut euch das an die sind zu 3. und schaffen 1,7 mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ja, und die million haben sie schon am anfang des solos. voll heftig. und die spielen alles andere als perfekt... achso. wegen dem termin am montag: ich ziehe am WE ja um. laut telekom soll mein i-net am 24.8. funktionieren. würde ja passen, aber ihr kennt ja die telekom. funktioniert meist erst 2-3tage später. also wenn wir es verschieben könnten um 2-3tage wär gut. ich kann hald ab samstag nich mehr in´s i-net. ihr seht ja dann ob ich mich am montag hier melde oder net bzw. ob ich im psn on bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich hab momentan leider nur montags zeit. Deswegen müssten wir die Termine immer an diesem Tag festlegen. Also, sollte es diesen Montag nicht klappen, dann machen wir für nächsten, einen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Also das mit Battery wird kein Problem habt kein Mist ^^ Ich mach Battery so locker 400.00 Punkte wenn nicht noch mehr und das noch mit Bass und gesang und Drums mit Starpower Multiplikator hallo?Lasst euch nicht täuschen das ist übelst leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ok. Dann Montag 18:00 Uhr. Passt das Madzin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich hoffe das mein i-net funktioniert. aber wie madzin schon sagte, so übel is die trophy gar net. wir haben ja auch schonmal zu dritt just for fun gespielt auf schwer und waren nichmehr weit davon weg. waren damals so 750.000 punkte und da hab ich gitarre gespielt. und es gibt einige leute hier die deutlich besser spielen als ich... boah, scheiß telekom. hoffentlich geht das am montag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Vanzo,Ecru,Breakbeat ich hab JEDEN Tag Zeit einfach mich anschreiben und gut dann zokkn . Ps: GH Experte du sagtest doch du hättest 422.000 punkte und knapp bisschen mehr aber in den Bestenlisten hab ich dich nicht gesehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Vanzo,Ecru,Breakbeat ich hab JEDEN Tag Zeit einfach mich anschreiben und gut dann zokkn .Ps: GH Experte du sagtest doch du hättest 422.000 punkte und knapp bisschen mehr aber in den Bestenlisten hab ich dich nicht gesehen . ??? versteh ich net ??? hast du bei bestenlisten gitarre und dann battery geschaut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nee... -.- Natürlich wo denn sonst? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hey ich suche noch Leute fürs Tropäen-sammeln. Kann Gitarre auf Expert, Bass auch Expert und Singen auf Expert. Drum hab ich keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 also hätte montag zeit (14-ca.22 uhr) für bass auf schwer nur schaffe gerade 165k bin aber noch am üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 also ich werd dann mal schaun dass ich montag on bin wegen 4 gegen 4. Spiele Bass Profi, gitarre das meiste profi drums hab ich spiel ich aber nich so gut(profi +schaff ich vielleicht so 3 lieder) aber das ist ja egal in dem fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich suche auch noch leute für band vs band und schlacht trophy. find da so niemanden beim suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Einen wunderschönen guten Morgen @ breakbeatfreak, Madzin und eXcruciate. Heute Abend 18:00 Uhr wollen wir die Battery-Trophy versuchen. Versucht bitte Online zu sein. Ich lade euch dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.