Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

entweder alle auf hard oder 2 leute auf experte und 2 auf mittel, das müsste eigentlich reichen... Ich denke ich hol bei hard auf den drums mehr punkte, da ich dann auch 100% packe... Schaff ich zwar mit etwas Glück auch auf expert, aber es kann halt gut sein, dass ich nach der hälfte schon soo kaputt bin, dass einfach nichts mehr geht - mit mehren versuchen ist dann nix mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer hilfe bei der Battery trophie braucht kann mich fragen ( man ich liebe dieses lied ) bin da sau gut mein highscore liegt da bei profi gitarre knapp über 422.000 punkte :biggrin5:.

PS: habe diese trophie schon lange xD

Ich würde bass auf schwer übernehmen, so 98% gehen fast immer.

Madzin sagte dass er gut singen könnte, und

breakbeatfreak ist ein guter Drummer.

Also wären wir zu viert

PS: Ich hätt nächsten Montag wieder zeit.Wie siehts aus, Madzin, GH Experte und breakbeatfreak?

Wollen wir nächsten Montag einen fixen Termin festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeigt mir denjenigen der battery auf profi oder profi+ auf´m schlagzeug schafft. ich hab mir das heut mittag mal bei molotov angeschaut bzw. versucht zu spielen. also das is ja echt brutal, und ich spiele "richtig" schlagzeug, also ich weiß wovon ich red....

achja, ich kann battery auch auf schwer singen, muss nur nochmal nachschauen was ich an punkten hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde bass auf schwer übernehmen, so 98% gehen fast immer.

Madzin sagte dass er gut singen könnte, und

breakbeatfreak ist ein guter Drummer.

Also wären wir zu viert

PS: Ich hätt nächsten Montag wieder zeit.Wie siehts aus, Madzin, GH Experte und breakbeatfreak?

Wollen wir nächsten Montag einen fixen Termin festlegen.

habe eigentlich immer zeit :) schreibt mich einfach an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollten wirs nicht so machen?

Gitarre: Ich (Madzin)

Bass: Vanzo

Drums: Breakbeatfrak

Vocals:Excruciate

???

Von mir aus gern. Der GH Experte hat uns seine Hilfe angeboten, da er bei dem lied 420.000 punkte schafft(er hat die trophy schon). Deswegen dachte ich mir ob du singen MÖCHTEST. Da du eimmal geschrieben hast, dass du das gut kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gern. Der GH Experte hat uns seine Hilfe angeboten, da er bei dem lied 420.000 punkte schafft(er hat die trophy schon). Deswegen dachte ich mir ob du singen MÖCHTEST. Da du eimmal geschrieben hast, dass du das gut kannst.

genau so ist es und ich hab nen freund aus amerika der is auf schlagzeug der hammer zusammen schaffen wir knappe 700k punkte und ich glaub er spielt da battery profi+ bin mir aber net sicher aber profi auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...