Vanzo Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ok. Wenn Madzin gitarre spielt, könnte ich bass übernehmen. Zogger würdest du singen? Und auf welcher schwierigkeit müssen wir das spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 entweder alle auf hard oder 2 leute auf experte und 2 auf mittel, das müsste eigentlich reichen... Ich denke ich hol bei hard auf den drums mehr punkte, da ich dann auch 100% packe... Schaff ich zwar mit etwas Glück auch auf expert, aber es kann halt gut sein, dass ich nach der hälfte schon soo kaputt bin, dass einfach nichts mehr geht - mit mehren versuchen ist dann nix mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Tja, Gesang auf hard oder expert wird schwierig. Also ich würde auch eher hard oder mittel bevorzugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hab jeden Tag Zeit einfach ansagen wann ihr lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich stehe auch für Online Trophys zur Verfügung. Ihr könnt mich adden. Wenn ich online bin, dann können wir gerne spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kannst du auf schwer oder profi spielen? welche instrumente hast? wär hilfreich das zu wissen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wer hilfe bei der Battery trophie braucht kann mich fragen ( man ich liebe dieses lied ) bin da sau gut mein highscore liegt da bei profi gitarre knapp über 422.000 punkte . PS: habe diese trophie schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wer hilfe bei der Battery trophie braucht kann mich fragen ( man ich liebe dieses lied ) bin da sau gut mein highscore liegt da bei profi gitarre knapp über 422.000 punkte . PS: habe diese trophie schon lange Ich würde bass auf schwer übernehmen, so 98% gehen fast immer. Madzin sagte dass er gut singen könnte, und breakbeatfreak ist ein guter Drummer. Also wären wir zu viert PS: Ich hätt nächsten Montag wieder zeit.Wie siehts aus, Madzin, GH Experte und breakbeatfreak? Wollen wir nächsten Montag einen fixen Termin festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wär nett wenn ich auch mal als bass speieln dürfte. dann müsst ihr aber gitarre schlagzeug und gesag zusammen 950 000 punkte haben und ich alle starpower. Ne ich guck wie viel ich schaff 140 000 schwer, keine starpower verbraucht. ich weis is nich viel -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 zeigt mir denjenigen der battery auf profi oder profi+ auf´m schlagzeug schafft. ich hab mir das heut mittag mal bei molotov angeschaut bzw. versucht zu spielen. also das is ja echt brutal, und ich spiele "richtig" schlagzeug, also ich weiß wovon ich red.... achja, ich kann battery auch auf schwer singen, muss nur nochmal nachschauen was ich an punkten hatte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 breakbeatfreak sagte, er könnte es auf profi 100% abschließen, aber nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 zu hart. ich komm da net mal richtig hinterher was die noten so angeht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich würde bass auf schwer übernehmen, so 98% gehen fast immer.Madzin sagte dass er gut singen könnte, und breakbeatfreak ist ein guter Drummer. Also wären wir zu viert PS: Ich hätt nächsten Montag wieder zeit.Wie siehts aus, Madzin, GH Experte und breakbeatfreak? Wollen wir nächsten Montag einen fixen Termin festlegen. habe eigentlich immer zeit schreibt mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Sehr gut. Ich meld mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wollten wirs nicht so machen? Gitarre: Ich (Madzin) Bass: Vanzo Drums: Breakbeatfrak Vocals:Excruciate ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also ich hab die vocals nochmal probiert. komischerweise hab ich heut noch nie mehr als 70-80% geschafft (auf schwer glaub ich). ich werd nachher nochmal was posten, und mich nochmal ransetzen. denn ich war da schon besser, is wohl heut net mein tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wollten wirs nicht so machen?Gitarre: Ich (Madzin) Bass: Vanzo Drums: Breakbeatfrak Vocals:Excruciate ??? Von mir aus gern. Der GH Experte hat uns seine Hilfe angeboten, da er bei dem lied 420.000 punkte schafft(er hat die trophy schon). Deswegen dachte ich mir ob du singen MÖCHTEST. Da du eimmal geschrieben hast, dass du das gut kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hääten grad spontan welche zeit? egal ob band oder oder duel oder was auch immer, auch fries spiel, ich übernem auch den bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also ich add euch jetzt einfach mal. und setzt mich nochmal an den gesang. allerdings denk ich net dass ich das auf profi schaff. auf schwer hatte ich schonmal 95%, also da geht noch was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Von mir aus gern. Der GH Experte hat uns seine Hilfe angeboten, da er bei dem lied 420.000 punkte schafft(er hat die trophy schon). Deswegen dachte ich mir ob du singen MÖCHTEST. Da du eimmal geschrieben hast, dass du das gut kannst. genau so ist es und ich hab nen freund aus amerika der is auf schlagzeug der hammer zusammen schaffen wir knappe 700k punkte und ich glaub er spielt da battery profi+ bin mir aber net sicher aber profi auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.