Pietie74 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also ich kann normalerweise Montags und Donnerstags ab ca. 20.30h - bin ein Bisschen außer Übung und kann am Besten Bass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich bin abends meist immer online. Daher könnt ihr mich auch einfach fragen, wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo Comunity Hätte jemand Lust am Sonntag mit mir ein paar Online Trophäen zu holen. Natürlich nur wenn die Server noch On sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 suche nach wie vor ne band gegen die man spielen kann un eventuell noch 2 pro`s für de 100% ein lied trophy. danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wofür brauchst du pro's ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo zusammen Suche noch Leute für so ziemlich alle Online-Trophies -> saronsta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich suche auch noch Leute für alle Online Trophäen. Sowohl bei Metallica als auch bei Guitar Hero 5. Mein Bruder würde dann mit Spielen. Habe 2 Gitarren, 1 Schlagzeug und 1 Mikro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 na nich unbedingt pros aber schon jemand der das spiel ein wenig kann bleibe schon seit ewigkeiten auf der 100& und 4x4 sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 na nich unbedingt pros aber schon jemand der das spiel ein wenig kann bleibe schon seit ewigkeiten auf der 100& und 4x4 sitzen. Wen du willst können wir mal ein paar Runden zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wenn sich ein paar finden wäre ich dabei... Kann aber nur sporadisch immer... Einfach adden und ich seh es dann ja wenn ihr zockt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe zwar genug Leute, nur sind nie alle on oder GHM macht nicht mit. Bevor die Server dann endlich down sind würde Ich noch gerne Online fertig werden. Mir fehlt nur noch: Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) Hol in einer Band bei einem Song das beste Einzelergebnis (4-Spieler-Band) Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Profi' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler) Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Solange in meiner Trophycard steht, das diese Trophäen noch nicht erreicht wurden, bin Ich immer noch dabei Leute zu suchen und das endlich fertig zu machen. Ich will am Ende nicht an Platin scheitern nur, weil Ich die Online Trophäen nicht machen konnte. An alle die interessiert sind! Schickt mir eine Freundesanfrage mit dem Betreff: GHM Online Trophys In der Nachricht sollte auch noch stehen mit welchem Instrument/en Du spielst und auf welchem Schwierigkeitsgrad. Vielen Dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich würde mit eher die Sorgen machen das es an CD und FFwF scheitern könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich würde mit eher die Sorgen machen das es an CD und FFwF scheitern könnte Darüber machen Ich mir keine Sorgen:smile: Man muss einfach nur üben,üben,üben und noch mehr üben, bis es dann läuft:biggrin5: Und da es Offline Trophys sind, habe Ich genug Zeit zum üben. Ich werde es schaffen, und wenn es 1 Jahr oder länger dauert. Ich hole mir diese verdammte Platin:biggrin5: Zitat von legoloNa dann Hau mal rein Wen dir/euch ein Git/Bassist fehlen sollte kannst du mich ja mal Kurtz Anschreiben (X). Drums könnte ich auch aber nur auf M und unter der Vorraussetzung das ich bis dahin, meinem Drum Modul beigebracht habe GH mit 5 Spuren zu Trommeln Vielen Dank für das Angebot legolo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Na dann Hau mal rein Wen dir/euch ein Git/Bassist fehlen sollte kannst du mich ja mal Kurtz Anschreiben (X). Drums könnte ich auch aber nur auf M und unter der Vorraussetzung das ich bis dahin, meinem Drum Modul beigebracht habe GH mit 5 Spuren zu Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey wenn irgendwer noch lust hat ein bisschen online zu zocken könnt ihr mich adden Id:Nijuraa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 hi, suche leute für die band trophäen und die online sachen ^^ , wer lust hat , einfach adden mit betreff. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hi Leute, ich versuche mal eine Gruppe auf die Beine zu stellen um die Trophäe "Blitzkrieg" zu boosten. Bei Interesse einfach einschreiben oder mich anschreiben, entweder übers PSN oder hier im Forum. Können auch natürlich auch noch andere Online-Kooptrophäen angehen. Gruß Sascha Band 1 1.SaschaGT500 2.aha123456789 aka PvdS_211284 3. 4. Band 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 habe leider nur das mic und mir fehlt nur noch de 100% trophy, wenn ich die habe würde ich bei jeder anderen trophy gerne helfen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 hi,brauche noch alle online Trophäen. bitte mit hinweis adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 hi,brauche noch alle online Trophäen. bitte mit hinweis adden Hab dich geadded! Bin gerade online und die Server gehen komischerweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.