Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also von Lust kann man da jetzt nicht unbedingt sprechen Aber Mic an die Box funktioniert halt nicht bei jedem Lied, wie ich vor paar Tagen feststellen musste. Kommt eben drauf an welches ihr versuchen wollt Na ich würd sagen, was leichtes und nicht so langes.. Wir könnten ansonsten auch tauschen und du spielst gitarre und ich singe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ok, dann findet das Ganze heute statt- sehr erfreulich... Bis gegen 20h!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo, ich suche eine Gruppe für die Guitar Hero Metallica Band Trophäen! Ich würde sie gerne dieses Wochenende (Freitag oder Samstag) machen oder nächstes Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag und Montag). Die Trophäen die ich erspielen möchte stehen unten im Spoiler. Wenn ihr euch in die Liste einträgt dann schreibt auch bitte eure Instrumente mit rein. Teilnehmer: 1. wolker3 (Gitarre, Rockband Mikro und Rockband 2 Schlagzeug hoffe das geht) 2. Gorgoth_999 (1x Schlagzeug, 1x Gitarre, 4x Mikro) 3. Freedomknight92 (2x Gitarren, Schlagzeug und Mikro) 4. The Struggle Within Meistere einen Song in einer Band im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler). Ride the Lightning Alle Bandmitglieder lösen gleichzeitig Starpower aus (4 Spieler). 2 X 4 Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band). he Struggle Within Meistere einen Song in einer Band im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler). The Four Horsemen Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler). Blitzkrieg Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler). Metal Militia Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band). Master of Puppet Hol in einer Band bei einem Song das beste Einzelergebnis (4-Spieler-Band). Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 1. wolker3 (Gitarre, Rockband Mikro und Rockband 2 Schlagzeug hoffe das geht) 2. Gorgoth_999 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 1. wolker3 (Gitarre, Rockband Mikro und Rockband 2 Schlagzeug hoffe das geht) 2. Gorgoth_999 3. Freedomknight92 ( 2 Gitarren, Schlagzeug und Mikro) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Salve , bin auf der suche nach 3 weiteren guten Leuten,insbesondere einem guten Drummer,mit denen es möglich ist die 1.000.000 Punkte beim Song "Battery" einzufahren und mit denen man einen Song auf 100% je der 4 Spieler erreichen kann. ich selbst könnte Bass auf Schwer oder Gesang machen oder bei "Turn the page" drum auf leicht + mikro jeweils 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi, brauche noch The four horseman Metall militia 2x4 Battery Blitz Krieg gut ist bei gh immer Definition was sollte ein Schlagzeuger an Punkte schaffen? Also einfach Adden... Muss das den eine Standard band sein...? Ok,ja, steht im Leitfaden... P.sAlle Instrumente einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi, brauche noch The four horseman Metall militia 2x4 Battery Blitz Krieg gut ist bei gh immer Definition was sollte ein Schlagzeuger an Punkte schaffen? Also einfach Adden... Muss das den eine Standard band sein...? Ok,ja, steht im Leitfaden... P.sAlle Instrumente einmal Kannst du drummen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Battery gut ist bei gh immer Definition was sollte ein Schlagzeuger an Punkte schaffen? da das Mikro bzw. der Gesang selbst auf Profi nicht mal annähernd 100.000 Punkte schafft,rechne ich das mal ab und sehe es nur als Starpower-Spender.Heist folglich das jedes der 3 anderen Instrumente 333.333 Punkte einfahren sollte im Durchschnitt. Bass auf schwer fasst fehlerfrei bringt aber auch grad mal knapp 170.000 mit hängen und würgen , wenn man den song solo spielt,aber auch da werden durch die zusätzlichen bandpunkte keine unsummen mehr dazu kommen.heist demnach,das der punktedurchschnitt vom bass durch drum und gitarre auch noch ausgeglichen werden muss.also ich hab mit einigen leuten jetzt schon mehrfach die trophy versucht in allen niederen schwierigkeitsgradmöglichkeiten.bei rausgekommen ist letztendlich das drumms und gitarre auf schwer definitiv beherrscht werden sollten,wenn nicht sogar profi alle Trophys wo man bestimmte punktzahlen erreichen muss sind absolut shit,völlig übertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 da das Mikro bzw. der Gesang selbst auf Profi nicht mal annähernd 100.000 Punkte schafft,rechne ich das mal ab und sehe es nur als Starpower-Spender.Heist folglich das jedes der 3 anderen Instrumente 333.333 Punkte einfahren sollte im Durchschnitt. Bass auf schwer fasst fehlerfrei bringt aber auch grad mal knapp 170.000 mit hängen und würgen , wenn man den song solo spielt,aber auch da werden durch die zusätzlichen bandpunkte keine unsummen mehr dazu kommen.heist demnach,das der punktedurchschnitt vom bass durch drum und gitarre auch noch ausgeglichen werden muss.also ich hab mit einigen leuten jetzt schon mehrfach die trophy versucht in allen niederen schwierigkeitsgradmöglichkeiten.bei rausgekommen ist letztendlich das drumms und gitarre auf schwer definitiv beherrscht werden sollten,wenn nicht sogar profi alle Trophys wo man bestimmte punktzahlen erreichen muss sind absolut shit,völlig übertrieben... Die Trophies, bei denen man die Punkte zu Viert holen kann, sind nicht sooo schlimm, da man mit dem Bandmultiplikatoren ne Menge Punkte macht. Einfach mal ne Band zusammenstellen und ausprobieren, wo Ihr punktemäßig landet - Ihr werdet Euch wundern, wie nah Ihr z.B. an die 1.000.000 Punkte kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hab es fastbefürchtet, dass die trophy ähnlich gepolt ist wie die anderen.ich üb es mal und geb dann Bescheid ob es Sinn macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hi zusammen. Suche noch Leute für einige Online Trophies zB Battery , Band vs Band usw. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. PSN-ID : I---SIC---I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMetalPunk Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hi zusammen, brauche für gh metallica noch alle online trophäen. an hardware habe ich alles soweit da, beherrsche allerdings nur gitarre/bass/gesang relativ gut. An den Drums komme ich leider nicht so recht klar ;-) bei interesse bitte melden:-) Playstation ID: Dreamcatcher-SJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 moin werde euch später adden , mir fehlt auch der ganze onlinekram, hab drum, gitarre, mic. zwar bin ich auch nicht lars ulrich doch das klappt schon, nur zusammen ist man stark. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bräuchte auch noch alle online trophäen... Wäre echt nett wenn ich irgendwo mit unterkommen würde, hab eine gitarre! Bitte mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bräuchte noch ein paar online trophies darunter fallen die battery trophy und mehrere duell trophies wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte. Spiele alle Instrumente recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich würde mitmachen, hätte mal wieder Lust auf das Spiel =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 he ich suche noch ne band gegen die man antreten kann, mir fehlt noch die 4x4 falls jemand zeit und lust hat. danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hi suche leute zum online daddeln wenn jemand lust hat einfach ne pn schreiben würd mich freuen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich suche Leute die Skill haben, für diese Trophäe hier: Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler). 1. wolker3 (kann nur auf Leicht spielen, eventuell Mittel) 2. 3. 4. Würde mich sehr auf Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.