pewiha Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So, ich versuchs mal wieder: Folgende Online-Trophäen fehlen mir noch: - Metal militia (100% 4-Spieler-Band) - Seek & Destroy (20 Online-Spiele) - Black (mit Black-Power-Up online ein Duell gewinnen) - The unforgiven II (Duell mit 25.000 Punkten Vorsprung gewinnen) Selbstverständlich helfe ich im Gegenzug bei fehlenden Trophäen... Spiele meist am Abend ab ca. 21h Ich wäre dabei. Immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So, ich versuchs mal wieder: Folgende Online-Trophäen fehlen mir noch: - Metal militia (100% 4-Spieler-Band) - Seek & Destroy (20 Online-Spiele) - Black (mit Black-Power-Up online ein Duell gewinnen) - The unforgiven II (Duell mit 25.000 Punkten Vorsprung gewinnen) Selbstverständlich helfe ich im Gegenzug bei fehlenden Trophäen... Spiele meist am Abend ab ca. 21h Ich auch, würde dann bei "Metal militia" aushelfen. Da reichen ja drei Leute, ich könnte den Gesang zusätzlich übernehmen. Die anderen Trophäen gehen ja auch zu zweit. Könntet ihr mir bei der "Battery" Trophäe helfen? Wann? Heute 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Heute gehts bei mir leider nicht - wie sieht es bei Euch nächste Woche am Abend aus? Dienstag oder Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Heute gehts bei mir leider nicht - wie sieht es bei Euch nächste Woche am Abend aus? Dienstag oder Donnerstag? ... schlecht, ich kann in der Woche nur vormittags (muß bis 22 Uhr arbeiten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Übernächste Woche - gleiche Tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Übernächste Woche - gleiche Tage? Ja, bis April Mo.-Fr. ist bei mir von 14 - 22 Uhr arbeiten angesagt (Spätschicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Dann sollten wir uns wohl mal Fr.-So. am Abend verabreden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Dann sollten wir uns wohl mal Fr.-So. am Abend verabreden... Ja, können wir gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich suche nette Mitstreiter für so ziemlich alle Metallica Online Trophäen, bin auch jederzeit zum helfen zur Verfügung ID:Nijuraa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Na, dann sind ja jetzt mit Nijuraa, pewiha und Gravedancer1 und winni2 insgesamt 5 Leute, die die Trophys haben möchten - da sollte doch was zu machen sein. Folgende Online-Trophäen fehlen mir noch: - Metal militia (100% 4-Spieler-Band) - Seek & Destroy (20 Online-Spiele) - Black (mit Black-Power-Up online ein Duell gewinnen) - The unforgiven II (Duell mit 25.000 Punkten Vorsprung gewinnen) Schreibt doch mal dazu welche Trophys Euch so fehlen und wann Ihr Zeit habt zum Spielen - ich hab meist ab 21h Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also ich brauch noch so ziemlich alle online trophäen: Das heißt Battery 1000000 punkte, Unforgiven 1-3, Black, Metal Militia, The four Horsemen, Seek and Destroy und Blitzkrieg(Band vs. Band). Und ich kann meistens ab 18:00 (bis Mittwoch hab ich aber auch noch Ferien ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Leute. Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Bei Interesse bitte melden. PS: Spiele bevorzugt Gitarre und Bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche 7 Leute für Blitzkrieg Trophäe. Ich adden mal ein paar, mal gucken wie viele ich zusammen kriege. Datum und Uhrzeit werden noch festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche 7 Leute für Blitzkrieg Trophäe. Ich adden mal ein paar, mal gucken wie viele ich zusammen kriege. Datum und Uhrzeit werden noch festgelegt. Dafür reichen zwei Leute, wenn jeweils beide alle Instrumente besitzen und ein Instrument pro Seite bedient wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche 7 Leute für Blitzkrieg Trophäe. Ich adden mal ein paar, mal gucken wie viele ich zusammen kriege. Datum und Uhrzeit werden noch festgelegt. Wenn du magst, kannst du mich adden. Die Trophy fehlt mir auch noch. Hab ein komplettes Band-Set zu Hause. Metal Militia und The four Horsemen fehlen mir auch noch. Zeitlich würde es bei mir Freitag und Sonntag passen. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 @Vanzo: Stimmt, danke! @moshshocker: Okay, adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bin für "Metal Militia" auch zu haben und habe auch alles rumstehen, so dass ich bei der 4vs.4-Trophäe helfen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wer hat Lust nächsten Dienstag ab 20h ein paar Mehrspieler-Trophäen zu holen? 1. Pietie74 (PSN: Muelles2003) 2. Freedomknight92 3. 4. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wer hat Lust nächsten Dienstag ab 20h ein paar Mehrspieler-Trophäen zu holen?1. Pietie74 (PSN: Muelles2003) 2. Freedomknight92 3. moshshocker 4. ??? Falls nix dazwischen kommt, bin ich natürlich auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich stelle mich auch zur Verfügung ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.