Pietie74 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Außerdem wurde derjenige zum Chat eingeladen und per PSN-Nachricht erinnert, dass wir warten... Aber nur ne Stunde oder so, dann haben wir es bleiben lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wirklich? Ich habs nicht mitbekommen Klappt es heute vllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Weil jemand als wir da waren GH-VH gespielt hat außerdem fehlte uns ein sänger Hat derjenige auch den Onlinekram? Der fehlt mir auch noch. Hatte schon Mitte Juli eine neue Liste in dem Thread aufgemacht, aber da fehlte noch eine 4. Person. Zu GH - Metallica: Ich bin um 23:00 aus dem Chat gegangen, weil ich hundemüde war. Wie ist es mit Morgen: Sollen wir da einen Versuch starten? Di und Mi. kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So ich schreibe mal für den Hasen gerade hat er seine Platin bekommen und das auch noch zu wunschtermin (bis zum 22.08.11) Glückwunsch Hat derjenige auch den Onlinekram? Der fehlt mir auch noch. Hatte schon Mitte Juli eine neue Liste in dem Thread aufgemacht, aber da fehlte noch eine 4. Person.Zu GH - Metallica: Ich bin um 23:00 aus dem Chat gegangen, weil ich hundemüde war. Wie ist es mit Morgen: Sollen wir da einen Versuch starten? Di und Mi. kann ich nicht. EDIT: Mit den Listen und Terminen ist es immer so eine Sache, wir haben fast alle Sachen spontan gemacht der der gerade on war der hat mitgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So ich schreibe mal für den Hasen gerade hat er seine Platin bekommen und das auch noch zu wunschtermin (bis zum 22.08.11) Glückwunsch Dafür nochmal danke:) Kann es mit GHGH weiter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So ich schreibe mal für den Hasen gerade hat er seine Platin bekommen und das auch noch zu wunschtermin (bis zum 22.08.11) Glückwunsch EDIT: Mit den Listen und Terminen ist es immer so eine Sache, wir haben fast alle Sachen spontan gemacht der der gerade on war der hat mitgemacht Tstststs - uns läßt er STUNDENLANG warten und dann holt er seine Platin einfach ohne uns... Glückwunsch!!! @pewiha: wir werden wohl ne neue Liste machen müssen @legolo: wenn sich die Leute an die Listentermine halten und pünktlich sind, dann klappt das auch - zumeist bei GH-Spielen besser, als wenn man wartet, dass vier Leute online sind und auch das gleiche GH spielen wollen... (meine Meinung) Neue Liste: 1. Pietie (Bass) 2. pewiha 3. siwz (?) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Tstststs - uns läßt er STUNDENLANG warten und dann holt er seine Platin einfach ohne uns... Glückwunsch!!!@pewiha: wir werden wohl ne neue Liste machen müssen @legolo: wenn sich die Leute an die Listentermine halten und pünktlich sind, dann klappt das auch - zumeist bei GH-Spielen besser, als wenn man wartet, dass vier Leute online sind und auch das gleiche GH spielen wollen... (meine Meinung) Hast ja recht, ich mußte mich auch durch meine frends Liste fragen bis ich ein paar zusammen bekommen habe, dann gibt's da das Problem das nicht jeder mit jedem spielen kann ( Verbindungs technisch gesehen ) und so weitet ...... Ist ka auch egal pietie74 hat mich in seiner Liste wen was ist einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 moin alles zusammen , wer hat lust auf blitzkrieg trophie? benötigen noch 1 band, 4 player, wer lust und zeit hat kann mich gern adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Tstststs - uns läßt er STUNDENLANG warten und dann holt er seine Platin einfach ohne uns... Glückwunsch!!!@pewiha: wir werden wohl ne neue Liste machen müssen @legolo: wenn sich die Leute an die Listentermine halten und pünktlich sind, dann klappt das auch - zumeist bei GH-Spielen besser, als wenn man wartet, dass vier Leute online sind und auch das gleiche GH spielen wollen... (meine Meinung) Neue Liste: 1. Pietie (Bass) 2. pewiha 3. siwz (?) 4. Selbtverständlich helfe ich dir trotzdem gern, ist nicht so das ich Platin habe und nie wieder spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Oh ich auch!^^ Und wer ne volle band hat, ich wäre auch dabei^^ Ich brauche: The Four Horsemen Metal militia 2X4 Ride the lightning Blitzkrieg Sekk & Destroy Und Battery wenn möglich Bitte im Betreff wenn möglich GHM schreiben wäre sehr stolz auf den jenigen der das mit mir machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Oh ich auch!^^ Und wer ne volle band hat, ich wäre auch dabei^^Ich brauche: The Four Horsemen Metal militia 2X4 Ride the lightning Blitzkrieg Sekk & Destroy Und Battery wenn möglich Bitte im Betreff wenn möglich GHM schreiben wäre sehr stolz auf den jenigen der das mit mir machen würde Schließ Dich doch einfach uns an - dann sind wir eine vollständige Band... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @Pietie74 genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 1. Pietie (Bass) 2. pewiha 3. siwz 4. hebelag O.k. - wer mag was spielen? Und wann habt Ihr Zeit?? Ich hätte gleich morgen Zeit, aber das wird wahrscheinlich zu kurzfristig, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 1. Pietie (Bass) 2. pewiha 3. siwz 4. hebelag (mikrofon) O.k. - wer mag was spielen? Und wann habt Ihr Zeit?? Ich hätte gleich morgen Zeit, aber das wird wahrscheinlich zu kurzfristig, oder??? Ich wär für morgen, aber das ist wahrscheinlich auch zu kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 1. Pietie (Bass) 2. pewiha 3. siwz 4. hebelag (mikrofon) Freitag ab ca. 21.30 müßte ich Zeit haben - wie schaut es bei den anderen aus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Samstag ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Samstag ab 19 Uhr Könnt ihr vielleich auch Sonntag? Heute abend habe ich Besuch. Ich würde gerne Gitarre spielen. Drums kann ich leider nicht so gut, da ich es nie geübt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 1. Pietie (Bass) 2. pewiha (Gitarre) 3. siwz 4. hebelag (mikrofon) Siwz, kannst Du Drummen??? Termin: Sonntag am Abend??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich kann nur auf Leicht drummen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.