undead_phillie Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 19.00 Uhr von der Uhrzeit her ist schlecht bei mir! Und jetzt in den Ferien kann ich nix versprechen! Isr sogar ein Tag nach den Feiertagen gewählt und in den Ferien hat man doch mehr Zeit als normal ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Isr sogar ein Tag nach den Feiertagen gewählt und in den Ferien hat man doch mehr Zeit als normal ;D Mit Kindern nicht unbedingt! Bis jetzt gab´s immer einen Zeitpunkt an dem alle Zeit hatten. Man muß nur manchmal etwas mehr Geduld haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mit Kindern nicht unbedingt! Bis jetzt gab´s immer einen Zeitpunkt an dem alle Zeit hatten. Man muß nur manchmal etwas mehr Geduld haben! Okay, das ist dann was anderes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 melde mich auch für ein paar onlinematches. 1x mit einer fullprofiband (alle 100%) und man hat schon ALLE online/band-trophies und das innerhalb von 3-5min.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 melde mich auch für ein paar onlinematches.1x mit einer fullprofiband (alle 100%) und man hat schon ALLE online/band-trophies und das innerhalb von 3-5min.^^ ich wär au bereit die band trophies zu machen und man hat nicht unbedingt alle band trophies wenn man mit einer fullprofi band spielt es kommt au noch auf den song an es gibt ja au die trophäe 1 millionen punkte als 4 spieler band bei battery zu schaffn PSN ID GiuseppeG11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Werde Dich mal adden. Hab zwar schon alle Bandsachen aber bei Metallica mach ich immer gern mit. Das gleiche gilt auch für GHGH, da fehlen mir aber selbst noch alle Bandtrophies. Schreib da jetzt allerdings nicht nochmal was in den Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 jo cool, bin auch dabei, brauche die Battery Trophy^^. PSN ID: CrystalPhoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Brauch keine Trophy mehr hab das Game aber lang nicht mehr gezockt und würd es gern mal wieder"anzocken". bin für alle Trophys zu haben vorallem für Battery(hab sie schon 6 mal gemacht ) (pers. rek. 1,6 mill) wie gesagt hab aber lang nichtmehr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich wär au bereit die band trophies zu machen und man hat nicht unbedingt alle band trophies wenn man mit einer fullprofi band spielt es kommt au noch auf den song an es gibt ja au die trophäe 1 millionen punkte als 4 spieler band bei battery zu schaffnPSN ID GiuseppeG11 ja wenn man battery (sehr unwahrscheinlich) mit ner fullprofi-band zu 100% schafft, dann hat man doch auch automatisch die anderen band trophies^^ theoretisch reicht also 1 durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hab die Battery Trophy heute gemacht... Alle Mittel ausser Mikro Neuling am TV Klappt wunderbar, wenn man SP zu dritt gleichzeitig einsetzt. 1002011 Punkte Hätten mehr sein können wenn mein Controller für Mic nicht ausging. Und somit Drum auch nicht gespielt werden konnte. Das heutige Jahr + 1 Mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab die Battery Trophy heute gemacht...Alle Mittel ausser Mikro Neuling am TV Klappt wunderbar, wenn man SP zu dritt gleichzeitig einsetzt. 1002011 Punkte Hätten mehr sein können wenn mein Controller für Mic nicht ausging. Und somit Drum auch nicht gespielt werden konnte. Das heutige Jahr + 1 Mio es reicht aus, wenn alle auf mittel spielen? gut zu wissen, weil ich kack auf profi mit drums bei dem lied richtig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 es reicht aus, wenn alle auf mittel spielen?gut zu wissen, weil ich kack auf profi mit drums bei dem lied richtig ab. Ja es reicht völlig aus. Nur es dürfen nicht zu viele Fehler gemacht werden inkl. Overstrums. Mikro auf Neuling bringt etwas Punkte und zusätzliche Starpower um die Million zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja es reicht völlig aus. Nur es dürfen nicht zu viele Fehler gemacht werden inkl. Overstrums.Mikro auf Neuling bringt etwas Punkte und zusätzliche Starpower um die Million zu bekommen. hmm, das ist ja mal super^^ 4x mittel sollte in dieser freakcommunity ja locker zu schaffen sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hip-Hop Droper ich hatte versucht dich zu adden wegen der Battery Trophäe, brauche noch paar leute. Wer sonst noch lust hat, kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hip-Hop Droper ich hatte versucht dich zu adden wegen der Battery Trophäe, brauche noch paar leute. Wer sonst noch lust hat, kann mich einfach adden. ich hab dich doch geaddet. nur bin ich sehr selten on an wekrtagen. diese wochenende bin ich wieder voll dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey, zockt das Game noch jemand ? Ich brauche auch noch ein paar Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey,zockt das Game noch jemand ? Ich brauche auch noch ein paar Trophies. *meld* Regelmäßig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey,zockt das Game noch jemand ? Ich brauche auch noch ein paar Trophies. Ich auch - immer wieder gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja cool Habt ihr dann vlt. Lust mit mir ein paar Runden zu spielen. Brauche noch die Band gegen Band (hab alle 4 Instrumente), dann Siege und die Battery Trophäe ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja cool Habt ihr dann vlt. Lust mit mir ein paar Runden zu spielen. Brauche noch die Band gegen Band (hab alle 4 Instrumente), dann Siege und die Battery Trophäe ?! Add doch einfach und schau was passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.