Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

melde mich auch für ein paar onlinematches.

1x mit einer fullprofiband (alle 100%) und man hat schon ALLE online/band-trophies und das innerhalb von 3-5min.^^

ich wär au bereit die band trophies zu machen und man hat nicht unbedingt alle band trophies wenn man mit einer fullprofi band spielt es kommt au noch auf den song an es gibt ja au die trophäe 1 millionen punkte als 4 spieler band bei battery zu schaffn

PSN ID GiuseppeG11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wär au bereit die band trophies zu machen und man hat nicht unbedingt alle band trophies wenn man mit einer fullprofi band spielt es kommt au noch auf den song an es gibt ja au die trophäe 1 millionen punkte als 4 spieler band bei battery zu schaffn

PSN ID GiuseppeG11

ja wenn man battery (sehr unwahrscheinlich) mit ner fullprofi-band zu 100% schafft, dann hat man doch auch automatisch die anderen band trophies^^

theoretisch reicht also 1 durchlauf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Battery Trophy heute gemacht...

Alle Mittel ausser Mikro Neuling am TV :) Klappt wunderbar, wenn man SP zu dritt gleichzeitig einsetzt.

  • 1002011 Punkte

Hätten mehr sein können wenn mein Controller für Mic nicht ausging. Und somit Drum auch nicht gespielt werden konnte.

Das heutige Jahr + 1 Mio :D

es reicht aus, wenn alle auf mittel spielen?

gut zu wissen, weil ich kack auf profi mit drums bei dem lied richtig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...