bumbewasserzang Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn ihr Hilfe braucht lasst Euch doch bitte nicht adden sondern addet selbst jemand. Also ich helfe gerne und mich kann man adden. Spiele Gitarre/Bass auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich bräuchte noch alle Trohäen, die mit "online" oder "4 Spielern" zu tun haben - wenn also jemand auf der Suche ist... ich bin gerne dabei... Und wenn man sich bei mir meldet, dann "sammle" ich auch gerne Namen und versuche einen gemeinsamen Termin zu organisieren... Ich selbst spiele meist ab 22h (kann aber auch bei 4-Spieler-Treffen früher) - hab Gitarre, Schlagzeug und Mikro. Können: Gitarre: mittel, Bass: mittel-schwer, Schlagzeug und Mikro: leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wer Lust hat kann mich auch adden für die Online Trophäen zu GH:METALLICA mir fehlen auch noch alle die mit 4 Spielern zu tun haben. Außerdem wer hat Lust auf die "FADE TO BLACK" Trophy ?!? Hab alle Instrumente, bin aber am besten mit der Gitarre (schwer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Helfe gern aus. Wer mich braucht kann mich adden. Spiele so ziemlich alle GH-Teile wenn nötig. Wenn´s gut geplant ist geht´s auch schnell mit den Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Können gerne die "Fade to Black"-Trophy machen - wann haste Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Können gerne die "Fade to Black"-Trophy machen - wann haste Zeit? Wann auch immer nach der Arbeit. Ich werde dich im PSN adden. Die Wasserbumbezang auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Suche jemand für die Online-Koop Trophies (Fade to Black etc). Wer hat Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Suche jemand für die Online-Koop Trophies (Fade to Black etc).Wer hat Zeit und Lust? Kannst mich gerne adden - wenn ich da bin und mich nicht grad mit jemand anders an ner anderen Trophäe versuche, mach ich gerne mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche Leute die Lust haben mit mir die 4-Spieler Trophies zu machen. 2 X 4 - Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) Metal Militia - Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) The Four Horsemen - Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Battery - Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche Leute die Lust haben mit mir die 4-Spieler Trophies zu machen.2 X 4 - Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) Metal Militia - Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) The Four Horsemen - Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Battery - Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Würde schon mitmachen, aber ich bin wahrscheinlich nicht gut genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Würde schon mitmachen, aber ich bin wahrscheinlich nicht gut genug... 2 X 4 - Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) Metal Militia - Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) Die beiden sind wohl auf leicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 2 X 4 - Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band)Metal Militia - Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) Die beiden sind wohl auf leicht machbar Dann könnte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Würde schon mitmachen, aber ich bin wahrscheinlich nicht gut genug... Sooo schlecht biste jetzt auch net! Battery brauchste schon paar gute Profis! Sonst kein Problem würd ich sagen! Helfe gerne aus wenn nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sooo schlecht biste jetzt auch net! Battery brauchste schon paar gute Profis! Sonst kein Problem würd ich sagen! Helfe gerne aus wenn nötig! Das mit Battery weiss ich. Hab das schon mal mit Leuten probiert, aber nicht sehr erfolgreich gewesen... Welches Instrument spielste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Welches Instrument spielste denn? Gitarre/Bass auf schwer/Profi. Drums auf mittel. btw Battery und Konsorten nur auf mittel wenn´s viel Punkte geben soll! Das Aushelfen galt eher für die anderen Trophies, nicht für Battery! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich biete hiermit auch mal wieder meine hilfe an einfach adden mit nem kommentar damit ich weiß weshalb ihr mich added z.B. einfach ganz simpel GHM oder ähnliches ^^ Und bitte schreibt mich an wenn ihr zocken wollt PS: Zocke Gitarre/Bass auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Gitarre/Bass auf schwer/Profi.Drums auf mittel. btw Battery und Konsorten nur auf mittel wenn´s viel Punkte geben soll! Das Aushelfen galt eher für die anderen Trophies, nicht für Battery! Achso okay 1. Pietie74 2. undead_phillie 3. bumbewasserzang 4. Vatras08 Am Montag, den 27 Dezember ? Wer nimmt was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Achso okay 1. Pietie74 2. undead_phillie 3. bumbewasserzang 4. Vatras08 Am Montag, den 27 Dezember ? Wer nimmt was ? Also wenn ich was zerreiße, dann am Bass, wobei ich gestern mal Battery auf Schwer versucht habe und kläglich gescheitert bin - aber ich kann ja noch ne Woche üben... Welche Songs habt Ihr / hast Du für die anderen Trophäen vor? Damit ich da auch schon mal üben kann??? Uhrzeit wäre noch spannend... Damit ich hier entsprechend "blocken" kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 19 Uhr ? 2 X 4 - Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band)Metal Militia - Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) Orion The Four Horsemen - Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Da weiss ich nicht, was am besten ist, weil Drum und Mic ist immer so ne Sache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 19.00 Uhr von der Uhrzeit her ist schlecht bei mir! Und jetzt in den Ferien kann ich nix versprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.