$Trophytaker94$ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Servus Leute ich bin gerne mit Gesang für euch behilflich. Also einfach im psn Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Servus Leute ich bin gerne mit Gesang für euch behilflich.Also einfach im psn Adden. Super! Werd ich machen! Gesanglich bin ich die absolute Null! Zum Glück hört es niemand wenn ich mal übe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 naja ich war auch mal eine null im singen, aber durch üben bin ich jez bei master of puppets 53-ter in der Bestenliste:smile: hab dir außerdem schon mal eine freundesanfrage geschickt ,bumbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralVexx Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich könnte mit drums zur verfügung stehn is nur die frage was ich braucht ob profi oder profi+ denke dürfte aber beides kein problem sein kann auch mit gitarre oder bass dienen (experte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich könnte mit drums zur verfügung stehn is nur die frage was ich braucht ob profi oder profi+ denke dürfte aber beides kein problem sein kann auch mit gitarre oder bass dienen (experte) Gute Spieler können immer gebraucht werden! Ich selbst spiele auf schwer. Bei Battery lieber Bass....werde Dich mal adden. Mit _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also mein Rekord bei Battery ist 1.436.000 punkte hab auch schon öfter über 1 millionene geschafft spiel bass und gitarre expert hab auch ziemlih gute freundesspieler die aushelfen können. Wer meine Hilfe braucht sowohl auch bei anderen Online Trophys kann ja mal ne message schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also mein Rekord bei Battery ist 1.436.000 punkte hab auch schon öfter über 1 millionene geschafft spiel bass und gitarre expert hab auch ziemlih gute freundesspieler die aushelfen können.Wer meine Hilfe braucht sowohl auch bei anderen Online Trophys kann ja mal ne message schreiben Die Trophy brauch ich immer noch. Bin momentan aber noch mit WoR beschäftigt. Naja, Abwechslung ist nicht schlecht, ich add Dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Trophy brauch ich immer noch. Bin momentan aber noch mit WoR beschäftigt. Naja, Abwechslung ist nicht schlecht, ich add Dich mal. Nur zu bin gleich ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich brauche Online noch alles ausser Better Than You. Allerdings muss ich dank meines Könnens auf Mittel spielen. ( Für die Expert Trophy kann ich auf Drums Sad but true spielen allerdings nur mit 90%) Wenn Trotzdem jemand ein paar trophys hohlen will Kann er mich gerne Adden. ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Nur zu bin gleich ON Dauert noch ein bißchen. Nur keine Eile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 i-wie haste mich ja noch nicht geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 i-wie haste mich ja noch nicht geaddet Ich hab geschrieben ich add Dich mal. Damit meinte ich wenn ich wieder on bin. Was ich dann auch gleich bin! *Kindergartenmoduson* Du hättest mich doch auch adden können! *Kindergartenmodusoff* BTT: Wolltest Du´s gleich mal versuchen? Ich muss mich erstmal warm spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Aber natürlich erst warm spielen 2 bis 3 songs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich brauche Online noch alles ausser Better Than You.Allerdings muss ich dank meines Könnens auf Mittel spielen. ( Für die Expert Trophy kann ich auf Drums Sad but true spielen allerdings nur mit 90%) Wenn Trotzdem jemand ein paar trophys hohlen will Kann er mich gerne Adden. ID: Dudgon Hab zwar schon alle online trophys bin aber immer gern behilflich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nochmal danke chrismann1 für die schnelle Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nochmal danke chrismann1 für die schnelle Trophy! kein Problem. Find die Battery trophy auch nicht besonders schwer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bräuchte noch The Unforgiven und The Unforgiven 2... Vllt kann mir ja dabei jemand behilflich sein... Könnt mich adden... PSN-ID: Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Servus, ich wäre auch für die online-trophäen zu haben, brauche noch so gut wie alle. Spiele bevorzugt Drums auf schwer/profi, aber auch gitarre oder Bass schwer/profi wer lust hat kann mich adden, bitte in der Anfrage GH oder ähnliches schreiben. Meine ID steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 moin, ich brauche auch noch alle online trophies. wer hat lust hat mit mir nub online zu zocken kann mich gerne adden. an der Gitarre und am Bass kann man mich mit Mittel einplanen und zur Not kann ich auch den Sänger machen. PSN-ID: budoka45 bitte was mit metallica in die anfrage. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatnik1 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo, bräucht auch ein bisschen hilfe bei den online trophies und bin auch gern betreit selbst zu helfen. kann mit gitarre/bass - mittel/schwer beisteuern. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.