Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

Ich bin ebenfalls an den Band Trophäen für GH:M interessiert. Mir fehlen nur noch diese beiden:

22.png Metal Militia

Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band)

50.png Battery

Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler)

Ich spiele am liebsten Drums (mittel bzw. schwer - je nach Song), besitze aber alle Instrumente. Bei der "Battery" Trophy würde wenn nötig auch meine Freundin als Sängerin (Expert) unterstützen.

Bei anderen online Trophies würde ich natürlich auch mithelfen. :smile:

Ich hab Wochentags nur am Abend Zeit (ab ca. 20h). Am Wochende gehts natürlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das sagt ein neuling, naja. es hat aber au ein wenig damit zu tun.

b2t

ein wenig, das ist eine feststellung und mMn nichtmal unangebracht

"ich brauch noch added mich mal" ... post davon ein tag alt, "ich brauch noch added mich mal"

warum 2 nicht einfach 1 direkt anschreibnt ... naja nichtnur ein, der thread ist voll von spielern

ich sag ja nicht, dass man hier nicht posten soll, aber dieses "eigeninitiative" ergreifen kann manchmal was

Warum müssen manchen eigentlich immer rumspammen?! Sonst nix zu tun, hm?

ah, und weil ich "spamme" erlaubt es dir das gleiche? oooh man -.-

zum sonst nichts zu tun ... doch aber ich schau immer gern in threads rein, in denen ich mal gepostet habe; weil man ja vielleicht mal bei irgendwelchen sachen helfen könnt ... aber naja ... wayne das ist ha fast OT in einem verabredungsthread -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich Spamme auch mal rein xD

Habs mir heute auch besorgt und brauche noch Leute für die Band Trophäen, währe echt super, wenn jemand interesse hätte.

und für all die Anderen online Trophies bin ich natürlich auch dabei!

@LoAlexandria: Revanche? ^^

du willst eine revange für GHVH, oder fragst mich ob ich eine für DJ H will? xD

aber jo, klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in nächster Zeit würde ich gerne mal die Battery-Trophäe angehen. Ich selbst würde dann am liebsten Bass spielen weil ich Gitarre einfach (noch) nicht genügend Punkte zusammenbringe...

Wer dabei von Euch??? Am bestens abends, noch besser ab 22.00 Uhr.

Bin dabei mit Gitarre, aber bin noch nicht sooo gut in dem Lied, aber wenn wir noch zwei gute Spieler für Gesang und Drum zusammenbringen wird daraus schon was.

Bin auch für einfache online Trophies zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast schonmal gedrummed?

wenn nein, ist ein wenig, etwas seeehr untertrieben. aber viel glück und erfolg :)

Ist mein erstes mal. :smile:

Ich habe gleich mit schwer begonnen und gewisse Titel auch schon mit profi gemeistert, aber es reicht halt schon nicht wen ich gerade mal das Lied überstehen kann. Damit die Punkte dan so richtig rollen braucht es doch einiges mehr übung.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Freund hat gestern die battery trophy geholt und er hat auch nur schlagzeug auf mittel gespielt. ich glaub bei der trophy muss der gitarrist profi relativ gut können, und der bassist schwer. und dann kommt die schon^^

Also ich brauch sie auch immernoch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Freund hat gestern die battery trophy geholt und er hat auch nur schlagzeug auf mittel gespielt. ich glaub bei der trophy muss der gitarrist profi relativ gut können, und der bassist schwer. und dann kommt die schon^^

Also ich brauch sie auch immernoch^^

Das Ziel wird wohl schon sein das jeder spiler 250`000 Punkte holt. Ich habe Battary mal probiert, aber das geht zur Zeit garnicht da ich noch mühe habe mit dem Kick (Fuspedal). Ist schon so wie LoAlexandria gesagt hat: so einfach wird das nicht.

Ich werd auf jeden Fall weiterhin üben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...