Vatras08 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Könnten auch gleich die beiden Duell Trophies bei Greatests Hits holen. Da ist auch nie jemand online zu finden. jo ok können wa auch dannach machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo zusammen, suche eine paar Leute für die Online Band Trophänen. Die 100% Trophie könnte man ja mit einem kurzen Song auf einfach Spielen, damit man nicht 10 Anläufe dafür braucht. Mit einem selbst erstellten GH Tunes Song funktioniert das ja leider nicht so wie ich mir das gedacht hatte. Man kann ja leider keine Tonspur für den Gesang aufnehmen. Könnte Gitarre oder Bass übernehmen und evtl. dazu noch das Mikro, falls sich nicht genug Leute finden. Suche ebenfalls Leute für die fast identischen Trophies von GH Greatest Hits. Ride the Lightning Alle Bandmitglieder lösen gleichzeitig Starpower aus (4 Spieler) 2 X 4 Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) The Struggle Within Meistere einen Song in einer Band im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) The Four Horsemen Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Profi' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Metal Militia Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo zusammen,suche eine paar Leute für die Online Band Trophänen. Die 100% Trophie könnte man ja mit einem kurzen Song auf einfach Spielen, damit man nicht 10 Anläufe dafür braucht. Mit einem selbst erstellten GH Tunes Song funktioniert das ja leider nicht so wie ich mir das gedacht hatte. Man kann ja leider keine Tonspur für den Gesang aufnehmen. Könnte Gitarre oder Bass übernehmen und evtl. dazu noch das Mikro, falls sich nicht genug Leute finden. Suche ebenfalls Leute für die fast identischen Trophies von GH Greatest Hits. Ride the Lightning Alle Bandmitglieder lösen gleichzeitig Starpower aus (4 Spieler) 2 X 4 Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) The Struggle Within Meistere einen Song in einer Band im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) The Four Horsemen Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Profi' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Metal Militia Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Hallo Ich bin nicht der geborene Gitarren spieler und werde die Platin mit sicherheit nie ereichen, aber bei ein paar deren Online Trophys wäre ich schon dabei. Ich kann Gitarre oder Bass üernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bin momentan nicht oft online, aber wenn ich da bin und ihr noch Hilfe braucht bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Coole Sache, dan hätten wir ja schon eine Band zusammen. Jetzt müsste wir nurnoch einen Zeitpunkt finden wo es allen passt. Ich habe jeweils erst um 23 Uhr feierabend =( Diesen Monat habe ich wenigstens immer die gleichen Tage Frei das wäre Dienastg & Mittwoch. Meine Instrumente: Gitarre & Bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Coole Sache, dan hätten wir ja schon eine Band zusammen. Jetzt müsste wir nurnoch einen Zeitpunkt finden wo es allen passt. Ich habe jeweils erst um 23 Uhr feierabend =( Diesen Monat habe ich wenigstens immer die gleichen Tage Frei das wäre Dienastg & Mittwoch.Meine Instrumente: Gitarre & Bass Hi, x_anima_x man kann dich im PSN nicht mehr adden, deine maximale Anzahl von "Freunden" ist erreicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi,x_anima_x man kann dich im PSN nicht mehr adden, deine maximale Anzahl von "Freunden" ist erreicht. Gruß Ich habe platz gemacht. Ich schicke dir & duc-784S und bumbewasserzang gleich mal ne Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 2 X 4 - Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) Metal Militia - Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) The Four Horsemen - Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Blitzkrieg- Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler) Battery - Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Ich brauche auch noch diese Trophies. Gitarre & Bass - Profi Drum - Mittel Hoffe es lässt sich jmd finden. Evtl auch jmd der bereits die Trophies hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 sag mir nur wann und ich bin dabei ^^ kannst mich ja adden ^^ PS: Spiele Gitarre/Bass Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Freitag ab 16.00 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Freitag ab 16.00 Uhr ? joa gute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Freitag ab 16.00 Uhr ? Für mich unmöglich. Ich kann normal erst ab 22.00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Tach auch! Wie siehts bei euch aus? Habt ihr die Trophies schon erspielt? Mir fehlen auch noch noch die ganzen Band-Trophies. Also wenn mal wieder was geht, könnt ihr mich ruhig adden im PSN. Vorzugsweise am Wochenende, Sonntag Nachmittag oder abends. Spiele Gitarre/Bass auf Schwer, Profi ist auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 würd auch gern teilhaben schaffe guitare/bass auf pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 servus hat jetzt einer lust und zeit zu spielen? wie immer just 4 fun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Tach! Lust hätt ich schon, bin aber noch auf Arbeit. Aber ich werd dich mal adden, am WE hätt ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralVexx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hallo, hätte jemand lust mit mir band trophies zu machen? guitar und drums auf experte (gelegentlich expert+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Tach auch! Gut, ein Drummer. Jetzt bräuchten wir nur noch nen Sänger. Hab gestern abend schon mit Dantebajo die Online-Trophies geholt, soweit das möglich war. Denke, der wär auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi Leute, ich stelle mich auch zur Verfügung bzw. ich brauche auch noch fast sämtliche Online-Trophäen von allen Guitar Hero Teilen. Einfach Freundschaftsanfrage mit Thema Guitar Hero Online oder so ähnlich an SquallRB. Bringe 2 Gitarren, 1 Mikro und 1 Schlagzeug mit, kann also auch als Band antreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.