Fucanor Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 So heute abend habe ich zeit...habe gesert schon the unforgiven 1 und 3 geholt zum ärger eines anderen..macht spass...schade das die alten gh keine trophys hatten..man versucht hier echt aus sich alles raus zu holen um die blöden dinger zu bekommen..added mich und los gehts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hallo, Bin heute abend ab sieben uhr on. Hab auch eine Band also ein paar kumpels kommen heut halt vorbei Wenn jemand noch trophys braucht der soll mich halt adden(psn ID:Waldelf) Denn ich benötige noch die Band gegen Band trophy Also wenn jemand oder mehrere Lust dazu haben,wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Kannst mich adden. Hab Gitarre, die ich gut spielen kann. Bräucht noch Trophies die man mit Band holt. Z.B. die mit alle gleichzeitig Starpower, oder der beste der Band sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich suche vor allem schlagzeuger, ich kann euch anbieten gut gitarre zu spielen (schaffe jeden song auf expert und paar auf expert auch fehlerfrei) und zusammen mit meinem nachbar zu spielen, der den bass übernimmt (er spielt lieber nur auf schwer), mir fehlt auch noch band gegen band und so sachen wie alle aktivieren gleichzeitig starpower (etc), hab bei metallica noch nie ein band spiel mit 4 verschiedenen spielern machen können weil man kaum jemand online findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Also hab mein GH Metallica wieder vom Kumpel bekommen (der hatte es von mir ausgeliehen), d.h die Trophyjagd geht weiter Also ich spiele am liebsten Drums @ OCV, du kannst mich ja mal adden, dann holen wir ein paar Trophies :> Achja ich spiele fast jedes Lied auf Experte In ca. 3 Wochen bekomm ich ne Doublebassdrum, dann spiel ich auch den Expert+ Modus Die hier hol ich mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich wär auch dabei mit zweiter Gitarre. Mir fehlen ziemlich alle Bandtrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 mir fehlen auch so gut wie alle bandtrophies... Ich bin heute ab ca. 17 Uhr online - wer will kann mich adden (PSN ID: Breakbeatfreak) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 wäre auch gern heute dabei aber kann noch nicht so auf hohen stufen mehr noch so leicht - mittel bei gitarre und drums kann ich leicht schon sehr gut (hab die auch nocht nicht lange ca. 1 woche) einfachen adden godzillafan86 bin von jetzt bis abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hey mir fählt auch noch alle band trophies eigentich. spiele drums auf profi, wäre nett wenn ihr mich adden würdets zum spielen. PSN-ID. zogger07 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für Bandtrophies. Ich spiel bevorzugt Gitarre oder Bass. Unter anderem fehlen mir - 4x Starpower - Pro-Duell gewinnen - 20 mal online spielen - online gewinnen - Band auf Profi - Band 100% - Battery 1.Mio Punkte und noch die ein oder andere mehr. Die Offline-Trophies hab ich bis auf die mit den vielen Punkten alle. Hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wer würde sich denn bereit erklären mit mir ne dicke online session zu machen (Duell/Pro Duell/Band mode ALLES), aber halt nicht in metallica sondern in GH:Greatest Hits (gibt kein thread dafür, ka wo ich mich sonst dafür verabreden kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 brauche gitarre und bass pro's oder vielleicht noch einen drum-profi dazu (müste halt singen, spiele aber au drums auf profi bloß battery nicht so gut) um den song BATTERY auf 1.000.000 Punkte zu bringen. falls sich jemand angesprochen fühlt dann bitte mich über PSN melden(wenn es geht vorerst keine freundesanfrage).DANKE mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wer hat heute bock ein paar online trophys zu machen habe gitarre und spiele gut auf mittel und kann schon ein paar songs auf schwer habe aber auch drums und mic aber das kann ich nur leicht - mittel also einfach adden bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hi ich adde dich einfach mal, brauch aber selber nur noch leute für die band trophies... denke die brauchste aber auch noch. also wer noch 2X4 und Metal militia braucht mich bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ok war gerade arbeiten wir können ja so um 18-20 uhr spielemn ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 klingt gut, kann sein das es auch 20-22 wird aber sollte passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 brauchte auch noch die ein oder andere Onlinetrophy. (4x 100% Experte...) Helfe aber auch so gerne aus, falls jemand Bedarf hat. Spiele Gitarre und Bass auf Experte, Drums schaff ich die letzten nur auf Schwer. Singen kein Talent.... daher auch kein Bock ID: bassbrotherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also ich wär auch am start. kann aber nur die ersten ca. 10songs auf schwer(gitarre), den rest auf mittel ziemlich gut.... könnt mich auch adden, häng den halben tag vor der ps3 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 was meinst du mit 4x 100% experte?? kann man die metal militia trophy nicht auf jedem schwierigkeitsgrad erledigen? und die alle leute spiele auf profi ist egal wie gut man ist hauptsache man übersteht das lied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 was meinst du mit 4x 100% experte??kann man die metal militia trophy nicht auf jedem schwierigkeitsgrad erledigen? und die alle leute spiele auf profi ist egal wie gut man ist hauptsache man übersteht das lied er meint die trophy: Metal Militia Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) Am besten mit gut eingespielten Kumpels. und das steht falsch im Leitfaden, weil jeder auf Experte spielen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.