Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

Ich lese hier, dass manche der 8 Teilnehmer die Trophy schon haben.

Euch ist schon klar, dass man diese Trophy sogar zu zweit erspielen kann, oder? (Wenn beide alle 4 Instrumente besitzen).

Die Instrumente müssen ja nicht gespielt werden, sie müssen lediglich teilnehmen. ;)

Von daher muss Genarro z.B. nicht mitmachen, wenn er sie schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich ja vorhin vorgeschlagen, dass wer anderer statt mir mitmachen kann.

dachte nur, dass ich mitmache wenn sich kein anderer meldet, da ja nicht alle alle instrumente haben. aber wie gesagt - mir is es schnuppe ob ich mitmach.

wenn instrumente gebraucht sind, helfe ich aber natürlich gern.

ich könnt die trophy fast alleine holen xD

2 drumsets, 4 gitarren (aber nur ein converter => 3 gitarren) und 1 micro xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann ich hab vor 2 Tagen wir Battery trophy geholt,und da haben ich und ein kumpel ewig suchen müssen,weil wir nie zur gleichen zeit spielen konnten xD

und theoretisch könnte ichs auch fast alleine holen,hab auch 4 gitarren,drums undn mikro :D

aber falls ihr hilfe bei battery brauchen solltet,und ich zeit hab,helf ich gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr euch den Ablauf überhaupt vorgestellt? Weil man sich, ja nicht so gut verständigen kann, dass es kein Chaos gibt ;o)

Ich brauche z.B. noch alle 4 Spieler Band Trophies. "The Four Horsemen" könnte ich z.B. nur mit einigen Songs spielen, da ich nicht alle auf Profi schaffe. Oder bei "Master of Puppet" muß immer abwechseln einer der Beste sein.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...