Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Da ich jez auch endlich mal wieder Internet mit meiner PS3 habe,würde ich endlich gerne die online Trophie Band vs. Band holen :D

Ich erstelle einfach mal ne Liste,jeder der Lust hat mitzumachen oder helfen will,soll einfach bescheidsagen ;)

Also fangen wir einfach mal an^^

Band 1:

1.Gitarre:Ich^^(PSN ID: Denni93)

2.Bass:

3.Drums:

4.Gesang:

Band 2:

1.Gitarre:

2.Bass:

3.Drums:

4.Gesang:

Ich würde einfach mal sagen das der Termin erst ausgemacht wird,wenn wir genügend Leute haben :D

Sollten sich nicht genügend Leute finden könnte ich vll. auch eine ganze Band spielen,heißt wir bräuchten nurnoch 4 andere Spieler^^

Mfg Denni93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow geht als schneller als ich dachte :D

okay,sind ja schon fast vollzählig :D

Band 1:

1.Gitarre: Denni93

2.Bass: Bumbewasserzang

3.Drums: Devilhunter18

4.Gesang: (Denni93)

Band 2:

1.Gitarre:Vatras08

2.Bass:Winni2(ist das auch deine id?)

3.Drums:GennaroGattuso

4.Gesang:

Da ich euch ja nicht kenn kann ich die Teams auch nich fair verteilen,aber ich hoffe mal,dass jeder so zufrieden ist^^

Könnte noch wer den Sänger übernehmen,ich würde bei der 1.Band auch einfach noch Gesang auf Neuling machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow geht als schneller als ich dachte :D

okay,sind ja schon fast vollzählig :D

Band 1:

1.Gitarre: Denni93

2.Bass: Bumbewasserzang

3.Drums: Devilhunter18

4.Gesang: (Denni93)

Band 2:

1.Gitarre:Vatras08

2.Bass:Winni2(ist das auch deine id?)

3.Drums:GennaroGattuso

4.Gesang:

Da ich euch ja nicht kenn kann ich die Teams auch nich fair verteilen,aber ich hoffe mal,dass jeder so zufrieden ist^^

Könnte noch wer den Sänger übernehmen,ich würde bei der 1.Band auch einfach noch Gesang auf Neuling machen ;)

Band 1 hat keine Chance! :biggrin5: Macht aber nix....geht ja um Trophies und nicht um die Ehre! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow geht als schneller als ich dachte :D

okay,sind ja schon fast vollzählig :D

Band 1:

1.Gitarre: Denni93

2.Bass: Bumbewasserzang

3.Drums: Devilhunter18

4.Gesang: (Denni93)

Band 2:

1.Gitarre:Vatras08

2.Bass:Winni2(ist das auch deine id?)

3.Drums:GennaroGattuso

4.Gesang:

Da ich euch ja nicht kenn kann ich die Teams auch nich fair verteilen,aber ich hoffe mal,dass jeder so zufrieden ist^^

Könnte noch wer den Sänger übernehmen,ich würde bei der 1.Band auch einfach noch Gesang auf Neuling machen ;)

Hi, meine ID ist : Rapante_ze_Hage

Schicke gleich mal die Freundes-Anfragen raus und zocke schon mal ein bisschen

wollte damit sagen, das ich einige Lieder im Bass auch auf Schwer oder Profi hinbekomme, aber bei weitem nicht alle. Würde dann auf Mittel spielen und bei Songs die ich gut kann und kenne den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@winni2 is kein problem,es geht eig. wirklich nur um die trophy,aber bumbewasserzang,du kennst die spieler denk ich mal besser wenn du das behauptest,kannst du dann vll eine etwas faire zusammenstellung machen? :D

ich kann auch meinetwegen was andres spielen als gitarre,son pro bin ich da jez auch nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@winni2 is kein problem,es geht eig. wirklich nur um die trophy,aber bumbewasserzang,du kennst die spieler denk ich mal besser wenn du das behauptest,kannst du dann vll eine etwas faire zusammenstellung machen? :D

ich kann auch meinetwegen was andres spielen als gitarre,son pro bin ich da jez auch nich :D

Passt schon Denni93......:smile: Ja, ich kenn die Jungs und man muss auch verlieren können! :biggrin5: Ganz im Ernst: Lass es so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schnuppe wie wir zusammenspielen ^^

geht ja nur um die trophies.

ich könnt den sänger auch übernehmen für die 2.band.

micros hab ich ja.

Band 1:

1.Gitarre: Denni93

2.Bass: Bumbewasserzang

3.Drums: Devilhunter18

4.Gesang: Denni93

Band 2:

1.Gitarre:Vatras08

2.Bass:Rapante_ze_Hage

3.Drums:GennaroGattuso

4.Gesang:GennaroGattuso

sollte noch jemand anderer die trophies brauchen, kann er/sie (für bumbe ^^) gerne statt mir

spielen. hab die trophies ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...