Rock-Slayer20 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hey ^^ müsste ein paar online trophäen noch holen... z.b. 4 spieler band 100 % schaffen usw... wer zeit und lust hat soll mich adden --> Devilhunter18 spiel gitarre/bass auf mittel und schwer (schwer eher mittelmäßig) drum auf leicht und singen auf neuling oder leicht... MFG ~Rock-Slayer20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hey Leute! Da ich jez auch endlich mal wieder Internet mit meiner PS3 habe,würde ich endlich gerne die online Trophie Band vs. Band holen Ich erstelle einfach mal ne Liste,jeder der Lust hat mitzumachen oder helfen will,soll einfach bescheidsagen Also fangen wir einfach mal an^^ Band 1: 1.Gitarre:Ich^^(PSN ID: Denni93) 2.Bass: 3.Drums: 4.Gesang: Band 2: 1.Gitarre: 2.Bass: 3.Drums: 4.Gesang: Ich würde einfach mal sagen das der Termin erst ausgemacht wird,wenn wir genügend Leute haben Sollten sich nicht genügend Leute finden könnte ich vll. auch eine ganze Band spielen,heißt wir bräuchten nurnoch 4 andere Spieler^^ Mfg Denni93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also du kannst mich ruhig eintragen... spiel drums und gitarre/bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 helfe natürlich auch. (sofern ich beim dann ausgemachten termin zeit hab ^^) hab auch alle instrumente da. also mir is es egal was ich spiel. was halt fehlt... hast mich ja eh schon geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wär auch dabei ^^ wenn noch platz ist für Gitarre / Bass (Profi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Solang ich net singen muss bin ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wäre auch dabei, aber nur mit Gitarre (Mittel) oder Bass (Mittel bis Profi). Drum-kit hab ich leider nicht. Mir fehlen auch noch alle anderen Online Trophäen. Gruß Suche auch noch Leute für Greatest Hits und Teil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also ihr könnt mich dann mal alle adden ^^ Devilhunter18 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wow geht als schneller als ich dachte okay,sind ja schon fast vollzählig Band 1: 1.Gitarre: Denni93 2.Bass: Bumbewasserzang 3.Drums: Devilhunter18 4.Gesang: (Denni93) Band 2: 1.Gitarre:Vatras08 2.Bass:Winni2(ist das auch deine id?) 3.Drums:GennaroGattuso 4.Gesang: Da ich euch ja nicht kenn kann ich die Teams auch nich fair verteilen,aber ich hoffe mal,dass jeder so zufrieden ist^^ Könnte noch wer den Sänger übernehmen,ich würde bei der 1.Band auch einfach noch Gesang auf Neuling machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 so, hab euch mal alle geaddet im network ^^ schreibt mich einfach an, wann es losgehn soll MFG ~Rock-Slayer20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wow geht als schneller als ich dachte okay,sind ja schon fast vollzählig Band 1: 1.Gitarre: Denni93 2.Bass: Bumbewasserzang 3.Drums: Devilhunter18 4.Gesang: (Denni93) Band 2: 1.Gitarre:Vatras08 2.Bass:Winni2(ist das auch deine id?) 3.Drums:GennaroGattuso 4.Gesang: Da ich euch ja nicht kenn kann ich die Teams auch nich fair verteilen,aber ich hoffe mal,dass jeder so zufrieden ist^^ Könnte noch wer den Sänger übernehmen,ich würde bei der 1.Band auch einfach noch Gesang auf Neuling machen Band 1 hat keine Chance! Macht aber nix....geht ja um Trophies und nicht um die Ehre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wow geht als schneller als ich dachte okay,sind ja schon fast vollzählig Band 1: 1.Gitarre: Denni93 2.Bass: Bumbewasserzang 3.Drums: Devilhunter18 4.Gesang: (Denni93) Band 2: 1.Gitarre:Vatras08 2.Bass:Winni2(ist das auch deine id?) 3.Drums:GennaroGattuso 4.Gesang: Da ich euch ja nicht kenn kann ich die Teams auch nich fair verteilen,aber ich hoffe mal,dass jeder so zufrieden ist^^ Könnte noch wer den Sänger übernehmen,ich würde bei der 1.Band auch einfach noch Gesang auf Neuling machen Hi, meine ID ist : Rapante_ze_Hage Schicke gleich mal die Freundes-Anfragen raus und zocke schon mal ein bisschen wollte damit sagen, das ich einige Lieder im Bass auch auf Schwer oder Profi hinbekomme, aber bei weitem nicht alle. Würde dann auf Mittel spielen und bei Songs die ich gut kann und kenne den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @winni2 is kein problem,es geht eig. wirklich nur um die trophy,aber bumbewasserzang,du kennst die spieler denk ich mal besser wenn du das behauptest,kannst du dann vll eine etwas faire zusammenstellung machen? ich kann auch meinetwegen was andres spielen als gitarre,son pro bin ich da jez auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @winni2 is kein problem,es geht eig. wirklich nur um die trophy,aber bumbewasserzang,du kennst die spieler denk ich mal besser wenn du das behauptest,kannst du dann vll eine etwas faire zusammenstellung machen? ich kann auch meinetwegen was andres spielen als gitarre,son pro bin ich da jez auch nich Passt schon Denni93...... Ja, ich kenn die Jungs und man muss auch verlieren können! Ganz im Ernst: Lass es so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 is ja schnuppe wie wir zusammenspielen ^^ geht ja nur um die trophies. ich könnt den sänger auch übernehmen für die 2.band. micros hab ich ja. Band 1: 1.Gitarre: Denni93 2.Bass: Bumbewasserzang 3.Drums: Devilhunter18 4.Gesang: Denni93 Band 2: 1.Gitarre:Vatras08 2.Bass:Rapante_ze_Hage 3.Drums:GennaroGattuso 4.Gesang:GennaroGattuso sollte noch jemand anderer die trophies brauchen, kann er/sie (für bumbe ^^) gerne statt mir spielen. hab die trophies ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also ich versteh beim besten willen net was an der zusammenstellung unfair sein soll ne spaß geht ja um trophäen und nicht ums match PS: Pls dann noch bescheid geben wann ihr denn anfangen wollt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also heut abend ab 18 uhr hätt ich schon zeit ^^ MFG ~Rock-Slayer20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bei mir vielleicht 19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nun gut ma schauen hab heut abend auch zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Na gut dann lassen wirs einfach so wie wärs wenn wir den Termin einfach aufs WE verlegen,ich denk mal bis heute abend hat die hälfte das hier noch nichtmal gelesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.