Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

jetzt hab ich es auch gesehen.... :D

aber "ort" ist auch nicht wirklich der günstigste platz.

DESHALB hab ich es überlesen. und nicht weil "wie männer lesen" :D

Jetzt hab ich es gelöscht weil es wohl eh keiner liest?! :biggrin5: Wo zum Teufel soll ich es denn hinschreiben??? :eek6: Für sowas gibt´s hier nämlich kein Feld! :biggrin5: Naja, müssens die Männer eben so rausfinden ob Männlein oder Weiblein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey also bei der 1 mio punkte Trophie bin ich dabei ;)

Suche außerdem noch jemanden der mir bei der fade to black trophie helfen könnte und falls das online geht die heiße serie und 100% in einer band :D

Meine ID: Denni93 ;)

Und die Trophie mit der ganzen Band auf Experte wäre auch nich schlecht,aber ich dneke die kommt mit der battery trophie eh gleich mit ;)

Ich bin Gitarrist,oder Drums könnte ich auch spielen,aber nur auf mittel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So also jetzt nochmal wegen der Battery Trophy,bis jetzt haben wir:

Gesang:BlitzRRRR (Experte)

Gitarre,Bass oder Drums: Denni93 (Gitarre oder Bass auf Experte,drums auf mittel)

irgendwer muss doch noch lust haben,die trophy zu holen,jez versuchen wirs schon seit tagen,und unser highscore ist bis jetzt 960.000 Punkte!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also jetzt nochmal wegen der Battery Trophy,bis jetzt haben wir:

Gesang:BlitzRRRR (Experte)

Gitarre,Bass oder Drums: Denni93 (Gitarre oder Bass auf Experte,drums auf mittel)

irgendwer muss doch noch lust haben,die trophy zu holen,jez versuchen wirs schon seit tagen,und unser highscore ist bis jetzt 960.000 Punkte!^^

gesang: macht ihr da FC? wenn nicht: auf neuling: bringt mehr als expert, da einfach mal unendlich SP dazukommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuchen wir auch meistens,aber des blöde is das wir immer mit nem zufälligen online spieler spielen,und der macht dann nicht ganz mit^^

blubb vocals neuling an die boxen rann und zu dritt die instrumente besetzen xD

(kann den song nicht gut genug um zu helfen ... sry; war selber nur bass und war froh, dass der rest gut genug war xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du nich vielleicht drums oder so spielen,reicht schon wenn du nur auf mittel 5 sterne schaffen würdest ;)

wir machens ja immer genau so,mein mikro ligt vorn am fernseher und ich hab immer nen fc auf neuling,nur klappt des mit dem gleichzeitig sp aktivieren nich richtig,weil wir nur zu 2. sind,und der Dritte wie schon gesagt online einfach mal schnell gefunden wurde :D

also wenn du drums auf mitel könntest meld dich doch bitte mal,dann schaffen wirs sicherlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du nich vielleicht drums oder so spielen,reicht schon wenn du nur auf mittel 5 sterne schaffen würdest ;)

wir machens ja immer genau so,mein mikro ligt vorn am fernseher und ich hab immer nen fc auf neuling,nur klappt des mit dem gleichzeitig sp aktivieren nich richtig,weil wir nur zu 2. sind,und der Dritte wie schon gesagt online einfach mal schnell gefunden wurde :D

also wenn du drums auf mitel könntest meld dich doch bitte mal,dann schaffen wirs sicherlich ;)

kanns auch auf X nur nich gut :)

schwer sollte no prob sein

muss nur schaun dass ich mein altes hab, solang ich noch kein podest gebastelt hab xD ... sollte klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...