bumbewasserzang Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 jetzt hab ich es auch gesehen.... aber "ort" ist auch nicht wirklich der günstigste platz. DESHALB hab ich es überlesen. und nicht weil "wie männer lesen" Jetzt hab ich es gelöscht weil es wohl eh keiner liest?! Wo zum Teufel soll ich es denn hinschreiben??? Für sowas gibt´s hier nämlich kein Feld! Naja, müssens die Männer eben so rausfinden ob Männlein oder Weiblein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 dann ist anscheinend trophies sammeln "noch" ein männersport aber die emanzipation wird auch dieses "männerdomäne" noch knacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 dann ist anscheinend trophies sammeln "noch" ein männersport aber die emanzipation wird auch dieses "männerdomäne" noch knacken trophies-sammeln is was für männer????nääääää, kenne einige frauen die im level höher sind als ich, zum beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @ pestapotheke: meld dich einfach mal bei mir per psn. heue abend vielleicht. die trophies sind ja gleich gemacht So habe dich geaddet bzw. dir eine Anfrage gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hey, scuhe 3 Leute für die Battery Trophäe mit 1Mio-Punkten. Würd gesang machn ^^ Bei interesse einfach adden oder PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 suche immer noch jemanden der death magnetig hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 @zogger hab ich auf der xbox 360 ist aber auch nicht so das tollen album. @all ich kann immer helfen, pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 @zogger hab ich auf der xbox 360 ist aber auch nicht so das tollen album. @all ich kann immer helfen, pn also für GH finde ich es schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hey also bei der 1 mio punkte Trophie bin ich dabei Suche außerdem noch jemanden der mir bei der fade to black trophie helfen könnte und falls das online geht die heiße serie und 100% in einer band Meine ID: Denni93 Und die Trophie mit der ganzen Band auf Experte wäre auch nich schlecht,aber ich dneke die kommt mit der battery trophie eh gleich mit Ich bin Gitarrist,oder Drums könnte ich auch spielen,aber nur auf mittel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 suche immer noch jemanden der death magnetig hat death magnetic??? HELL YEAH !!!! (hab ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 death magnetic??? HELL YEAH !!!!(hab ich ) echt? geil, dann adde ich dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi, leider komme ich nur auf leicht wirklich klar. Wenn jemand trotzdem Bock hat mal ne runde mit mir zu Fiedeln, einfach adden mit Betreff GH. P.S. Gitarre, Micro und Schlagzeug Ist vorhanden. Hab GH Metallica + Death Magnetic, GH5, Band Hero, Rockband 2 + ACDC und Beatles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 So also jetzt nochmal wegen der Battery Trophy,bis jetzt haben wir: Gesang:BlitzRRRR (Experte) Gitarre,Bass oder Drums: Denni93 (Gitarre oder Bass auf Experte,drums auf mittel) irgendwer muss doch noch lust haben,die trophy zu holen,jez versuchen wirs schon seit tagen,und unser highscore ist bis jetzt 960.000 Punkte!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 So also jetzt nochmal wegen der Battery Trophy,bis jetzt haben wir:Gesang:BlitzRRRR (Experte) Gitarre,Bass oder Drums: Denni93 (Gitarre oder Bass auf Experte,drums auf mittel) irgendwer muss doch noch lust haben,die trophy zu holen,jez versuchen wirs schon seit tagen,und unser highscore ist bis jetzt 960.000 Punkte!^^ gesang: macht ihr da FC? wenn nicht: auf neuling: bringt mehr als expert, da einfach mal unendlich SP dazukommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Mit der Technik sind wir auch auf 960.000 punkte gekommen,aber uns fehlt halt einfach wer der mit der sp die punkte holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 band einsatz? ... also bis auf sänger mal alle gleichzeitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 versuchen wir auch meistens,aber des blöde is das wir immer mit nem zufälligen online spieler spielen,und der macht dann nicht ganz mit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 versuchen wir auch meistens,aber des blöde is das wir immer mit nem zufälligen online spieler spielen,und der macht dann nicht ganz mit^^ blubb vocals neuling an die boxen rann und zu dritt die instrumente besetzen (kann den song nicht gut genug um zu helfen ... sry; war selber nur bass und war froh, dass der rest gut genug war ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 kannst du nich vielleicht drums oder so spielen,reicht schon wenn du nur auf mittel 5 sterne schaffen würdest wir machens ja immer genau so,mein mikro ligt vorn am fernseher und ich hab immer nen fc auf neuling,nur klappt des mit dem gleichzeitig sp aktivieren nich richtig,weil wir nur zu 2. sind,und der Dritte wie schon gesagt online einfach mal schnell gefunden wurde also wenn du drums auf mitel könntest meld dich doch bitte mal,dann schaffen wirs sicherlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 kannst du nich vielleicht drums oder so spielen,reicht schon wenn du nur auf mittel 5 sterne schaffen würdest wir machens ja immer genau so,mein mikro ligt vorn am fernseher und ich hab immer nen fc auf neuling,nur klappt des mit dem gleichzeitig sp aktivieren nich richtig,weil wir nur zu 2. sind,und der Dritte wie schon gesagt online einfach mal schnell gefunden wurde also wenn du drums auf mitel könntest meld dich doch bitte mal,dann schaffen wirs sicherlich kanns auch auf X nur nich gut schwer sollte no prob sein muss nur schaun dass ich mein altes hab, solang ich noch kein podest gebastelt hab ... sollte klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.