elbenauge Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spielerSpielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) Auf mittel bekomm ich da die meisten Punkte. 3. ... 4. ... Ganz bestimmt nicht mehr. Das beste ist wenn alle 4 spieler gleichzeitig die Starpower aktivieren, so das der Multiplikator auf x8 hoch geht. ... unter der Voraussetzung, dass alle "perfekte" Profis sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 battery is mei lieblingssong;) deshalb würde ich gerne profi gitarre machen und hätte am wochenende viel zeit:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 battery is mei lieblingssong;) deshalb würde ich gerne profi gitarre machen und hätte am wochenende viel zeit:cool2: Das würde mich sehr freuen. RainAir, was sagst du dazu? Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spieler Spielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) 3. GH Experte (gitarre) 4. ... elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das würde mich sehr freuen. RainAir, was sagst du dazu? Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spieler Spielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) 3. GH Experte (gitarre) 4. ... elbenauge wie ich sehe fehlt euch noch einer:biggrin5:. würde bass mithelfen wenn ihr wollts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spieler Spielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) 3. GH Experte (gitarre) 4. zogger07 Okay, wann währe euch recht? Am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spielerSpielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) 3. GH Experte (gitarre) 4. zogger07 Okay, wann währe euch recht? Am WE? wochenende klingt gut. entweder wir machen einen termin aus oder wir machen das dann wenn alle online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wochenende klingt gut. entweder wir machen einen termin aus oder wir machen das dann wenn alle online sind Das klingt großartig! :emot-hfive: Ich könnte Samstags, egal wann ... bis 19:00, und am Sonntag ist es genau so, .... bis 19:00 bin ich für alles zu haben. elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das klingt großartig! :emot-hfive:Ich könnte Samstags, egal wann ... bis 19:00, und am Sonntag ist es genau so, .... bis 19:00 bin ich für alles zu haben. elbenauge gut, mir wäre es auch heute sehr recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 so ich bin jetzt zu hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 könnte man das 4x expert (und evtl 100% full band) 2x machen? bräuchte die 2 auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 könnte man das 4x expert (und evtl 100% full band) 2x machen? bräuchte die 2 auch noch also wegen mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 also wegen mir schon Ich könnte mir das auch gut vorstellen. Wenn es euch recht ist, würde ich dazwischen aber den Account auf wiener-blut wechseln. elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 müssten uns halt bloß noch auf ne uhrzeit einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 müssten uns halt bloß noch auf ne uhrzeit einigen Stimmt! Wie schon gesagt, bis 19:00 passt jede Uhrzeit. RainAir, ... bitte melden! elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Stimmt!Wie schon gesagt, bis 19:00 passt jede Uhrzeit. RainAir, ... bitte melden! elbenauge dann mach ich das mal: sonntag 12 oder 18 uhr ... )damit zeit bleibt wenigstens ein wenig) .... plz mal "voten" Sonntag: 12:00Uhr: 18:00Uhr: | Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jungs, ich bin jetzt zuhause und meine ps3 ist an. Von Vorteil währe wenn ihr mir eure msn adresse gebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jungs, ich bin jetzt zuhause und meine ps3 ist an.Von Vorteil währe wenn ihr mir eure msn adresse gebt. also ich hätte jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 also ich hätte jetzt zeit Bin auch online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bin auch online! sehe gerade das du schon im spiel bist, sollen wir mal zusammen ein wenig spielen, bis sich die anderen melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Suche jemand für die Band vs. Band Trophy. Besitze jedes Instrument. Kann also eine gesamte Band zusammenstellen. Bei interesse einfach adden oder pm an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.