LoAlexandria Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 sänger sollt auf neuling sein, für 100% damit die starpower immer da ist viel spaß beim suchen ... man braucht wirklich nen guten X gitarristen und X drummer (bin beides nicht :emot-raise:) hab mich da auch als bassist so bissl dazugemogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 also leute meldet euch bei mir und ich würde gerne mit jemanden online spielen, da zurzeit sehr viel GHM spiele, spiele alles auf profi außer singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wollte mal fragen wer am Wochenende Zeit hätte einige Bänd Trophäen zu holen? Zocke die meisten Songs auf Profi und hab alle Instrumente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 So - es ist soweit - ich habe GH Metallica Habe immer Lust zu spielen - einfach adden wer Bock hat. Für Online-Trophies stehe ich natürlich auch zur Verfügung! Im 5er und so hab ich vor kurzem mit schwer angefangen, mittel war mir zu langweilig. Jetzt bei GHM steig ich auch gleich auf schwer ein. Ach ja, ich spiel normalerweise immer Gitarre, kann aber auch Bass. Hab ein Mikro und Drums auf leicht wenn´s gebraucht wird.... Also dann - Let´s rock!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, wer hat lust ne rund Gh Metallica?, ich könnte expert Gitarre/bass oder Expert+ Drums Ich suche 3 Spieler oder so viele wie man für die jeweiligen erfolge braucht. Ich will machen: Ride the Lightning Alle Bandmitglieder lösen gleichzeitig Starpower aus (4 Spieler) 2 X 4 Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) The Four Horsemen Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Expert' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Blitzkrieg Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler) Ich kann drums, 1 mic und 1 gitarre anschliesen... Metal Militia Holt bei einem Song 100% ( auf leicht ziemlich easy) Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) (ích bekomme auf expert+ alleine schon 400-500 punkte... sollte also einfach sein. Also wer bock hat soll sich bitte hier melden oder per psn. Wenn alles gut passt sind wie mit dem ganzen, in gut einer halben Stunde fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, wer hat lust ne rund Gh Metallica?, ich könnte expert Gitarre/bass oder Expert+ DrumsIch suche 3 Spieler oder so viele wie man für die jeweiligen erfolge braucht. Ich will machen: Ride the Lightning Alle Bandmitglieder lösen gleichzeitig Starpower aus (4 Spieler) 2 X 4 Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) The Four Horsemen Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Expert' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Blitzkrieg Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler) Ich kann drums, 1 mic und 1 gitarre anschliesen... Metal Militia Holt bei einem Song 100% ( auf leicht ziemlich easy) Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) (ích bekomme auf expert+ alleine schon 400-500 punkte... sollte also einfach sein. Also wer bock hat soll sich bitte hier melden oder per psn. Wenn alles gut passt sind wie mit dem ganzen, in gut einer halben Stunde fertig. Hi, musste heute leider weg. Bin jetzt arbeiten. Bin aber heut am späteren Abend und morgen online, und helfe natürlich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 The Four Horsemen Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Expert' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) (ích bekomme auf expert+ alleine schon 400-500 punkte... sollte also einfach sein. Die würde ich auch noch brauchen. Ich könnte singen. elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also nen Sänger könnt ich auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also nen Sänger könnt ich auch noch brauchen Gerne! RainAir hat mich gerade geaddet. Habt ihr vielleicht morgen (Dienstag) Zeit? Je später, desto lieber! Mittwoch könnt ich erst ab 22:00. elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kla, dienstag solle gehen. abends kann ich gitarre/bass nach 21 uhr eher keine drums mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Gerne! RainAir hat mich gerade geaddet.Habt ihr vielleicht morgen (Dienstag) Zeit? Je später, desto lieber! Mittwoch könnt ich erst ab 22:00. Dann adde ich Dich morgen auch mal. Brauche auch noch fürs 5er alle Gesangsherausforderungen. Bin voll unbegabt Also ich bin ehrlich...bei Metallica tun ich mir schon schwer und bekomme Gitarre nur auf Mittel hin . Bass schaff ich die leichteren Songs auf schwer (also die für die man keine Trophy kriegt ). Naja, vielleicht habt ihr ja trotzdem Mitleid mit mir .... könnt Euch ja einfach mal anschauen wie ich spiele... Morgen abend ab 22.00 Uhr würde super passen bei mir. Bin zwar untertags auch öfters online aber ab 22.00 Uhr stört mich keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Vorrangig wären für mich die Trophies The Four Horsemen Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Expert' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) gewesen. Vor allem deshalb, weil ich grad ein bisserl unter Zeitdruck steh und GH5, GHM und GH GH wieder zurückgeben muss. Hab die Spiele leider nur geborgt. Bei GH5 fehlen mir auch noch 10%. Vielleicht können wir uns da mit Nizzle195 zusammentun. elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 währe ja schön wenn eine 4er Gruppe zu stande kommt. dann kann man das ganze innerhalb 30 min schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 währe ja schön wenn eine 4er Gruppe zu stande kommt. dann kann man das ganze innerhalb 30 min schaffen. Daran wirds wohl heute scheitern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Daran wirds wohl heute scheitern! Ich bräuchte nur noch "Band 100%" und "Band alle auf expert" hab zwar schon viele inner liste, aber wenn man nen termin hätte wäre es doch schon ganz fein, sachen wie battery kann ich leider nicht aushelfen, Gitarre kaputt und drums zu schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ok, ich mach dann mal eine list. Gesucht spieler für trophäen: 1.000.000 battery 4 spieler expert ... Spielerliste: 1. RainAir (drums) 2. ... 3. ... 4. ... Wer hat bock? Uhrzeit währe ich für 18 Uhr am Mittwoch (also morgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich bräuchte nur noch "Band 100%" und "Band alle auf expert"hab zwar schon viele inner liste, aber wenn man nen termin hätte wäre es doch schon ganz fein, sachen wie battery kann ich leider nicht aushelfen, Gitarre kaputt und drums zu schlecht Hi! bumbewasserzang, RainAir und ich haben heute bereits die "Band 100%" gemacht. Sorry! Spielerliste für 1.000.000 battery: 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) Auf mittel bekomm ich da die meisten Punkte. 3. ... 4. ... 18:00 ist bei mit total schlecht. Später wäre für mich besser. Hab nämlich einen Kurs. Edit: Und für 4xExpert bin ich auch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spieler Spielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) Auf mittel bekomm ich da die meisten Punkte. 3. ... 4. ... naja uhrzeit und tag kann man ja noch ändern. viel später solls bei mir mit drums aber nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mittwoch, sprich HEUTE, passt bei mir perfekt. ích bekomme auf expert+ alleine schon 400-500 punkte... Stell dir vor, wie viele Punkte das werden, wenn ich die Starpower nicht aktiviere und sie dir überlasse. *träum von einer neuen trophy* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Spielerliste für 1.000.000 battery und 4 x Expert spieler Spielerliste 1. RainAir (drums) 2. elbenauge (vocal) Auf mittel bekomm ich da die meisten Punkte. 3. ... 4. ... Ganz bestimmt nicht mehr. Das beste ist wenn alle 4 spieler gleichzeitig die Starpower aktivieren, so das der Multiplikator auf x8 hoch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.