Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute bräuchte hilfe von euch und zwar fehlen mir online die ganzen band trophäen weil ich nie 4 leute finde bzw. zusammen bekomme !!

mir fehlt außerdem noch die battery (1000000) trophäe würde mich sehr freuen wenn sich ein paar finden würden !!!

habe auch alle instrumente spiel aber am liebsten gitarre !!!

spiele auf schwer und teilweise profi !!

bei battery habe ich noch probleme auf schwer !!

na gut das wars erstmal hoffe es melden sich ein paar !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu battery: dann bist du wohl der sänger auf neuling und bist starpower lieferant: sonst wird es knapp :); kA ob ich es selber noch könnte;

hätte aber 2 leute (drummer und gitarrist) in der liste ... bei interesse der nicks: kn (werde die nicht hier öffentlich reinposten!

mir fehlt nur die 4x expert band trophy ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu battery: dann bist du wohl der sänger auf neuling und bist starpower lieferant: sonst wird es knapp :); kA ob ich es selber noch könnte;

hätte aber 2 leute (drummer und gitarrist) in der liste ... bei interesse der nicks: kn (werde die nicht hier öffentlich reinposten!

mir fehlt nur die 4x expert band trophy ...

die anderen hast du schon oder wie? z.B Creeping death, fight fire with fire?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich braüchte noch mind. 2 weitere gute spieler für die battery trophy

ich übernehme die gitarre (expert) - bass muss ich mich erst dran gewöhnen (leere saiten). also wird ein drummer und ein bassist benötigt - sänger kann von mir aus neuling sein - hauptsache 4 spieler

hi. also wenn du nen drummer auftreibst kann die sache steigen. hab beim letzten mal auch schon gesungen und der bassist der dabei war macht bestimmt auch mit. musst mir nur mal nen tag und ne zeit sagen das ich ihm bescheid geben kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. also wenn du nen drummer auftreibst kann die sache steigen. hab beim letzten mal auch schon gesungen und der bassist der dabei war macht bestimmt auch mit. musst mir nur mal nen tag und ne zeit sagen das ich ihm bescheid geben kann....

Kann man die Battery-Trophäe überhaupt online bekommen, muss man nicht entweder in der Karriere oder im Schnellen Spiel spielen?

Ansonsten könnte ich vielleicht als Drummer aushelfen.Spiele die meisten Lieder auf Schwer, bei Battery bin ich mir zwar nicht ganz sicher, ob ich das auf Schwer hinbekomme, aber man könnte es ja probieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gäb es eventuell noch ein problem. Ich hab NAT-Typ 3, das heisst ich kann nur über die Spielersuche mit anderen online zocken, wenn ich einen Freund einlade, klappt das nicht (nur bei Guitar Hero der Fall:emot-raise:).

Also wenn das kein Problem darstellt, nennt mir Datum und Zeit und wir können's versuchen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...