Spitti Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Suche jemanden der mit mir die Band vs Band trophy holt! Habe Gitarre,Bass,Drum und Mic ! Bin täglich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich adde dich, hab auch alle 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wer hat denn mal zeit wegen den online trophäen. Ich bräuchte erstmal noch die Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich brauch auch noch jemanden für Band vs Band habe einen gitaristen oder basisten und ein sänger .. fehln noch 6 andere ....addet mich wenn ihr am weekend zeit habt .^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also ich brauche auch noch Black und Band vs. Band. Hab komplette Band. Ich bin am WE sicherlich on so Samstag Abend oder Sonntag. Ich schicke mal 2-3 Anfragen an Euch raus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hi leute bräuchte hilfe von euch und zwar fehlen mir online die ganzen band trophäen weil ich nie 4 leute finde bzw. zusammen bekomme !! mir fehlt außerdem noch die battery (1000000) trophäe würde mich sehr freuen wenn sich ein paar finden würden !!! habe auch alle instrumente spiel aber am liebsten gitarre !!! spiele auf schwer und teilweise profi !! bei battery habe ich noch probleme auf schwer !! na gut das wars erstmal hoffe es melden sich ein paar !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 zu battery: dann bist du wohl der sänger auf neuling und bist starpower lieferant: sonst wird es knapp ; kA ob ich es selber noch könnte; hätte aber 2 leute (drummer und gitarrist) in der liste ... bei interesse der nicks: kn (werde die nicht hier öffentlich reinposten! mir fehlt nur die 4x expert band trophy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 zu battery: dann bist du wohl der sänger auf neuling und bist starpower lieferant: sonst wird es knapp ; kA ob ich es selber noch könnte;hätte aber 2 leute (drummer und gitarrist) in der liste ... bei interesse der nicks: kn (werde die nicht hier öffentlich reinposten! mir fehlt nur die 4x expert band trophy ... die anderen hast du schon oder wie? z.B Creeping death, fight fire with fire? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 dyer's eve is die einzige, die ich hab FFwF, creeping death, stone cold crazy und die tutorials fehlen noch (hab kein GH drumset ) aber die kommen eher mit der zeit wenn man mehr übung für jeglichen kram hat... (also mein ziel für 2010 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hi, ich braüchte noch mind. 2 weitere gute spieler für die battery trophy ich übernehme die gitarre (expert) - bass muss ich mich erst dran gewöhnen (leere saiten). also wird ein drummer und ein bassist benötigt - sänger kann von mir aus neuling sein - hauptsache 4 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo wer mal bissl was spielen will addet mich einfach bin für alles offen =) psn-id: vamvalentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi, ich braüchte noch mind. 2 weitere gute spieler für die battery trophyich übernehme die gitarre (expert) - bass muss ich mich erst dran gewöhnen (leere saiten). also wird ein drummer und ein bassist benötigt - sänger kann von mir aus neuling sein - hauptsache 4 spieler hi. also wenn du nen drummer auftreibst kann die sache steigen. hab beim letzten mal auch schon gesungen und der bassist der dabei war macht bestimmt auch mit. musst mir nur mal nen tag und ne zeit sagen das ich ihm bescheid geben kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich brauch immer noch leute für Band vs Band ....und mit allen mitgliedern auf schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 afaik ist das nen übersetzungsfehler: es muss profi sein! aber jo, ich brauch da auch noch einiges (100% als band) und alle auf expert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hi. also wenn du nen drummer auftreibst kann die sache steigen. hab beim letzten mal auch schon gesungen und der bassist der dabei war macht bestimmt auch mit. musst mir nur mal nen tag und ne zeit sagen das ich ihm bescheid geben kann.... Kann man die Battery-Trophäe überhaupt online bekommen, muss man nicht entweder in der Karriere oder im Schnellen Spiel spielen? Ansonsten könnte ich vielleicht als Drummer aushelfen.Spiele die meisten Lieder auf Schwer, bei Battery bin ich mir zwar nicht ganz sicher, ob ich das auf Schwer hinbekomme, aber man könnte es ja probieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 super sache dann könnten wir das versuchen! also ich schaffe allein über 400k, und dann sollte es doch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Da gäb es eventuell noch ein problem. Ich hab NAT-Typ 3, das heisst ich kann nur über die Spielersuche mit anderen online zocken, wenn ich einen Freund einlade, klappt das nicht (nur bei Guitar Hero der Fall:emot-raise:). Also wenn das kein Problem darstellt, nennt mir Datum und Zeit und wir können's versuchen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 leute kommt schon band vs band wie wärs mit morgen?? so gegen 20:00uhr oder am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bei band vs band kann ich dir am wochenende helfen. hab alle instrumente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi, suche nach buddies um geimeinsam die battery-trophy zu machen. kann gitarre oder bass auf schwer bzw. singen auf mittel. drums hab ich leider nicht. (komm zwar auf profi durch, aber da kommen ja nicht so viele punkte zusammen ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.