breakbeatfreak Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 hat jemand schon die us version? Ich wär absofort bereit ein paar Trophys online zu sammeln Achja: Ich kann online keine anderen Leute finden?! Also added mich mal (PSN-ID breakbeatfreak) dann können wir mal testen, ob es überhaupt möglich ist, mit der us version online zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 *bump* Mir fehlen noch ein paar Online Trophies Gibt es hier Leute, die bock haben die Battery Trophy abzusahnen? Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song "Battery" als Band (4 Spieler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 bump!! Will hier keiner die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich kann Gitarre (Expert) oder Drums (hard) zocken - evtl. reicht es ja auch, wenn alle auf mittel spielen (aber dafür fast keine noten verpassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich suche derzeit noch 3 Spieler um die Metal Militia und Battery Trophy zu holen. Bisher kann ich lediglich Gitarre (schwer) und Mikro (profi) spielen. Bei der Battery Trophy müssen wir anhand der einzelnen Skillung entscheiden. Ich würde sagen Montag gegen 17.00 Uhr wäre net schlecht. Ich hoffe es melden sich drei weitere Spieler, denn im Endeffekt wird hier viel abgesprochen und nichts getan. Da stimme ich dir zu Wenn du auf Experte singen kannst ist das doch schonmal gut, weil sänger findet man am schwierigsten :> Also heute um 17 Uhr wär ich dabei, entweder mit Drums oder Gitarre... Ich schaff zwar Battery auch auf Expert, bekomm aber auf schwer deutlich mehr punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Also hab mein GH Metallica wieder vom Kumpel bekommen (der hatte es von mir ausgeliehen), d.h die Trophyjagd geht weiter Also ich spiele am liebsten Drums @ OCV, du kannst mich ja mal adden, dann holen wir ein paar Trophies :> Achja ich spiele fast jedes Lied auf Experte In ca. 3 Wochen bekomm ich ne Doublebassdrum, dann spiel ich auch den Expert+ Modus Die hier hol ich mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 mir fehlen auch so gut wie alle bandtrophies... Ich bin heute ab ca. 17 Uhr online - wer will kann mich adden (PSN ID: Breakbeatfreak) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 was meinst du mit 4x 100% experte??kann man die metal militia trophy nicht auf jedem schwierigkeitsgrad erledigen? und die alle leute spiele auf profi ist egal wie gut man ist hauptsache man übersteht das lied er meint die trophy: Metal Militia Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) Am besten mit gut eingespielten Kumpels. und das steht falsch im Leitfaden, weil jeder auf Experte spielen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 sehr undankbar, wie soll man denn mit allen 4 leuten 100% auf profi erreichen??? Einfach das leichteste Lied nehmen und verdammt gut spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 und welches lied empfiehlst du Keine Ahnung ich hab die Trophy selbst noch nicht, aber wahrscheinlich Nothing Else Metters... Da ist es eigentlich schaffbar - ich kenn aber keinen der bei irgendnem lied 100% auf experte singt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 bassbrothers hat es grade noch von mir :> Naja ich kann Drums machen, Gitarre müsste ich denk ich auch schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @buffer4life ich könnte das mit dir machen, aber erst ab montag, wenn ich das spiel wieder hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo alle zusammen! Suche Leute für die GHSM Trophäen oder GHM Trophäen. Spiele Gitarre und Bass auf Experte fast jedes Lied locker mit mindestens 95%-100%. Gesang kommt drauf an Schwer-Experte. Wer mich adden will sollte schon min. Profi spielen können und das nicht schlecht. Psn:Madzin ich spiel alles auf expert aber GH Metallica ist mir zu langweilig Und ich spiel auch lieber mit Kacknoobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 und da meldet er sich auch schon lol. sowas is timing:biggrin5: hrhr bin halt ein Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 @ vanzo: am wochenende können mir die band vs. band trophy holen :> Für die Baterry Trophy bin ich dann auch startklar, wollte die sowieso schon lange machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ja sry wegen dem löschen, aber meine freundesliste wird zur zeit echt übertrieben voll und mich adden jeden tag mehr leute Am Montag kann ich nicht, bin ab Montag eine Woche in Ungarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 jo madzin, wär cool wenn du bei der battery trophy mitmachst, die band vs. band kann man ja auch in 5 min. machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ok, ich drums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 entweder alle auf hard oder 2 leute auf experte und 2 auf mittel, das müsste eigentlich reichen... Ich denke ich hol bei hard auf den drums mehr punkte, da ich dann auch 100% packe... Schaff ich zwar mit etwas Glück auch auf expert, aber es kann halt gut sein, dass ich nach der hälfte schon soo kaputt bin, dass einfach nichts mehr geht - mit mehren versuchen ist dann nix mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Battery 1 Mio und jeder 100% wäre geschafft Naja Platin wird bei mir sowieso nix, kann die Tutorials nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.