Pestapotheke Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich könnte auch Hilfe brauchen. Hab das Spiel seit einer Woche und bis jetzt war nichts mit online spielen, da ich keine Spieler finde. Ich brauch für die trophies noch so ziemlich alles im MP. Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte. PSN: Pestapotheke, wenn einer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Bumbewasserzang ich adde dich auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Brauche auch nur noch die Bandtrophy "4-mann-Band und du musst der beste sein was punkte angeht" und "8vs8" dann habe ich alle online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @ pestapotheke: meld dich einfach mal bei mir per psn. heue abend vielleicht. die trophies sind ja gleich gemacht So habe dich geaddet bzw. dir eine Anfrage gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.