Toni_111 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 servus, ich wollt ma fragen obs hier leute gibt die en paar online trophäen machen wollen, wenn man so die leute sucht findet man ja nix, wenn man glück hat ma für en pro duell^^ hätt auf jeden fall bock auf battery 1 mio punkte, und die metal militia un vllt noch die anderen die gehn ja alle recht schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also ich mach gitarre/bass auf profi krieg da alles auf 5 sterne (außer bei bass 1 oder 2 lieder) so wies aussieht hab ich schon en profi drummer gefunden und jemanden der auch gitarre/bass spielt, es würd sich also anbieten wenn du auf profi singen könntest wenn net sag mir welches instrument du spielst oder ich add dich einfach ma dann sehn wir weiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.