Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

versuchen wir auch meistens,aber des blöde is das wir immer mit nem zufälligen online spieler spielen,und der macht dann nicht ganz mit^^

blubb vocals neuling an die boxen rann und zu dritt die instrumente besetzen xD

(kann den song nicht gut genug um zu helfen ... sry; war selber nur bass und war froh, dass der rest gut genug war xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du nich vielleicht drums oder so spielen,reicht schon wenn du nur auf mittel 5 sterne schaffen würdest ;)

wir machens ja immer genau so,mein mikro ligt vorn am fernseher und ich hab immer nen fc auf neuling,nur klappt des mit dem gleichzeitig sp aktivieren nich richtig,weil wir nur zu 2. sind,und der Dritte wie schon gesagt online einfach mal schnell gefunden wurde :D

also wenn du drums auf mitel könntest meld dich doch bitte mal,dann schaffen wirs sicherlich ;)

kanns auch auf X nur nich gut :)

schwer sollte no prob sein

muss nur schaun dass ich mein altes hab, solang ich noch kein podest gebastelt hab xD ... sollte klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte bei battery mit gitarre (profi) helfen.

wenn sänger auf leicht spielt und alle 4 immer gleichzeitig starpower

nehmen, ist das nach ein paar versuchen wahrscheinlich geschafft.

einfach adden.

bin heute ca. 21.00 uhr on (früher geht nicht, da ich auf abendschule

muss nach der arbeit)

generell ist WE besser geeignet für full band, weil spät drummen für die meisten nicht drin ist; und vorher nunmal auch viele noch andere sachen um die ohren haben, am WE kann man einfach mal ne zeit sagen, und es sollte einen in seiner WE-Planung stören :)

versuchen zu helfen, kann ich auch ....

iA spiel ich alles Exp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja vorhin vorgeschlagen, dass wer anderer statt mir mitmachen kann.

dachte nur, dass ich mitmache wenn sich kein anderer meldet, da ja nicht alle alle instrumente haben. aber wie gesagt - mir is es schnuppe ob ich mitmach.

wenn instrumente gebraucht sind, helfe ich aber natürlich gern.

ich könnt die trophy fast alleine holen xD

2 drumsets, 4 gitarren (aber nur ein converter => 3 gitarren) und 1 micro xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sagt ein neuling, naja. es hat aber au ein wenig damit zu tun.

b2t

ein wenig, das ist eine feststellung und mMn nichtmal unangebracht

"ich brauch noch added mich mal" ... post davon ein tag alt, "ich brauch noch added mich mal"

warum 2 nicht einfach 1 direkt anschreibnt ... naja nichtnur ein, der thread ist voll von spielern

ich sag ja nicht, dass man hier nicht posten soll, aber dieses "eigeninitiative" ergreifen kann manchmal was

Warum müssen manchen eigentlich immer rumspammen?! Sonst nix zu tun, hm?

ah, und weil ich "spamme" erlaubt es dir das gleiche? oooh man -.-

zum sonst nichts zu tun ... doch aber ich schau immer gern in threads rein, in denen ich mal gepostet habe; weil man ja vielleicht mal bei irgendwelchen sachen helfen könnt ... aber naja ... wayne das ist ha fast OT in einem verabredungsthread -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich Spamme auch mal rein xD

Habs mir heute auch besorgt und brauche noch Leute für die Band Trophäen, währe echt super, wenn jemand interesse hätte.

und für all die Anderen online Trophies bin ich natürlich auch dabei!

@LoAlexandria: Revanche? ^^

du willst eine revange für GHVH, oder fragst mich ob ich eine für DJ H will? xD

aber jo, klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...