LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Suche leute für die ganzen Online trophies: spiele alles auf expert bei interesse mal bitte im psn adden my PSN: LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hast du nen komplettes pack mit 2 guitar, mic und drums? könnten wir auch zu zweit machen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 zu battery: dann bist du wohl der sänger auf neuling und bist starpower lieferant: sonst wird es knapp ; kA ob ich es selber noch könnte; hätte aber 2 leute (drummer und gitarrist) in der liste ... bei interesse der nicks: kn (werde die nicht hier öffentlich reinposten! mir fehlt nur die 4x expert band trophy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 dyer's eve is die einzige, die ich hab FFwF, creeping death, stone cold crazy und die tutorials fehlen noch (hab kein GH drumset ) aber die kommen eher mit der zeit wenn man mehr übung für jeglichen kram hat... (also mein ziel für 2010 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 afaik ist das nen übersetzungsfehler: es muss profi sein! aber jo, ich brauch da auch noch einiges (100% als band) und alle auf expert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 sänger sollt auf neuling sein, für 100% damit die starpower immer da ist viel spaß beim suchen ... man braucht wirklich nen guten X gitarristen und X drummer (bin beides nicht :emot-raise:) hab mich da auch als bassist so bissl dazugemogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Daran wirds wohl heute scheitern! Ich bräuchte nur noch "Band 100%" und "Band alle auf expert" hab zwar schon viele inner liste, aber wenn man nen termin hätte wäre es doch schon ganz fein, sachen wie battery kann ich leider nicht aushelfen, Gitarre kaputt und drums zu schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 könnte man das 4x expert (und evtl 100% full band) 2x machen? bräuchte die 2 auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Stimmt!Wie schon gesagt, bis 19:00 passt jede Uhrzeit. RainAir, ... bitte melden! elbenauge dann mach ich das mal: sonntag 12 oder 18 uhr ... )damit zeit bleibt wenigstens ein wenig) .... plz mal "voten" Sonntag: 12:00Uhr: 18:00Uhr: | Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Band 1 RainAir - Drums RainAir - Vocals RainAir - Gitarre ......... - Bass Band 2 LoAlexandria euinfach bescheidgeben, wenn ich on bin; siehst mich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 welches insrtrument? alle halt (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Könnten wir gleich im anschluss mal die alle profi und alle 100% machen? (wenn es zu dritt bei yyz geht ) ? Ps könnte heute abend noch ab 21< oder morgen nachm aufstehen (ab 12 ) ok, dann noch ein gitarristenIch suche Leute für die Band vs Band Trophy. Da man mit 8 instrumenten spielen muss, suche ich passende Leute. ----------------------------------------------------------------- Band 1 RainAir - Drums RainAir - Vocals RainAir - Gitarre ......... - Bass Band 2 LoAlexandria - Drums LoAlexandria - Vocals LoAlexandria - Gitarre LoAlexandria - Bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Rush gibs bei gh metllica nicht. hm, gabs da nich auch nen song ohne vocal part? oO ansonsten könnt ich wenn wir nur 3 wären auch exp. bass und vocal bei stone cold machen ... reicht ja durchzukommen. und 100% kann man beginner und an die box halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Orion hat keine Vocals. Ps: könnt mich mit eintragen. Kann euch morgen nachmittag für alle 3 Trophies helfen. Oder heut abend ab ca. 23 Uhr wenn rian leise drummen könnt bei orion ich bin eh bis 3mind on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich komm auch gleich online. Wenn ihr mich braucht, hab alles hier an Instrumenten. Expert kann ich allerdings nicht brauchst die tropohy noch oder nur aushelfen?, wenn noch brauchst, braucht ihr mich ja, nich,, dann würd ich dirn vortritt lassn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 helf ja auch gern aus, aber so kann man dich mit einbinden (weil band vs band habsch schon), wenn ihr morgen 12-14 uhr on seid/ nichts anderes vor habt: wie wärs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also rocken kann ich jetzt nicht, aber Du kannst mich gerne adden wenn Du magst und wir machen dann mal wann anders was aus. Am besten kann ich ab 22 Uhr, bin aber untertags auch öfters mal online. ab 22 ist nich gut für drums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 btw thx to zogger/ RainAir ... Creeping Death und FFwF .... meh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 So also jetzt nochmal wegen der Battery Trophy,bis jetzt haben wir:Gesang:BlitzRRRR (Experte) Gitarre,Bass oder Drums: Denni93 (Gitarre oder Bass auf Experte,drums auf mittel) irgendwer muss doch noch lust haben,die trophy zu holen,jez versuchen wirs schon seit tagen,und unser highscore ist bis jetzt 960.000 Punkte!^^ gesang: macht ihr da FC? wenn nicht: auf neuling: bringt mehr als expert, da einfach mal unendlich SP dazukommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 band einsatz? ... also bis auf sänger mal alle gleichzeitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.