Siwz Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Suche jemanden der mir hilft bei ein paar Online Trophies, spiel allerdings auf Mittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich könnte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Werde dabei sein, ich kann alles außerSchlagzeug spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 also bei Battery kann ich den Gesangspart übernehmen, bei ausgeschaltetem HS:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mit nem Band Multiplikator sollten wir das trotzdem mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich kann auch mitmachen und Battery singen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich kann nur auf Leicht drummen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich adde Pietie und Pewiha mal, dann läuft iwann der laden Nächste Woche hab ich ab 20 Uhr eigentlich immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sagt mir ne Uhrzeit und ich wäre da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.