wolker3 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo, ich suche eine Gruppe für die Guitar Hero Metallica Band Trophäen! Ich würde sie gerne dieses Wochenende (Freitag oder Samstag) machen oder nächstes Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag und Montag). Die Trophäen die ich erspielen möchte stehen unten im Spoiler. Wenn ihr euch in die Liste einträgt dann schreibt auch bitte eure Instrumente mit rein. Teilnehmer: 1. wolker3 (Gitarre, Rockband Mikro und Rockband 2 Schlagzeug hoffe das geht) 2. Gorgoth_999 (1x Schlagzeug, 1x Gitarre, 4x Mikro) 3. Freedomknight92 (2x Gitarren, Schlagzeug und Mikro) 4. The Struggle Within Meistere einen Song in einer Band im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler). Ride the Lightning Alle Bandmitglieder lösen gleichzeitig Starpower aus (4 Spieler). 2 X 4 Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band). he Struggle Within Meistere einen Song in einer Band im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler). The Four Horsemen Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler). Blitzkrieg Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler). Metal Militia Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band). Master of Puppet Hol in einer Band bei einem Song das beste Einzelergebnis (4-Spieler-Band). Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi, brauche noch The four horseman Metall militia 2x4 Battery Blitz Krieg gut ist bei gh immer Definition was sollte ein Schlagzeuger an Punkte schaffen? Also einfach Adden... Muss das den eine Standard band sein...? Ok,ja, steht im Leitfaden... P.sAlle Instrumente einmal Kannst du drummen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich suche Leute die Skill haben, für diese Trophäe hier: Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler). 1. wolker3 (kann nur auf Leicht spielen, eventuell Mittel) 2. 3. 4. Würde mich sehr auf Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich suche Leute die Skill haben, für diese Trophäe hier: Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler). 1. wolker3 (kann nur auf Leicht spielen, eventuell Mittel) 2. Mystery PSN ID: TheChris87 (Schwer oder Profi) 3. 4. Würde mich sehr auf Hilfe freuen. Dann habe ich dich eingetragen Mystery, kannst mich ja schon mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich suche Leute die Skill haben, für diese Trophäe hier: Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler). 1. wolker3 (kann nur auf Leicht spielen, eventuell Mittel) 2. Mystery PSN ID: TheChris87 (Schwer oder Profi) 3. pewiha 4. Pietie74 Würde mich sehr auf Hilfe freuen. Dann habe ich dich eingetragen Mystery, kannst mich ja schon mal adden. Welche Instrumente könnt ihr spielen? Seid ihr sehr gut? Ich nämlich nicht . Singen könnte ich auch nur auf Neuling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Auf Neuling brauch man nicht singen können, da reicht es wenn man das Mikro an ne Box hält Das heißt, dass man die Tropjie mit einigermaßen guten Spielern locker zu dritt machen kann Ja ok, aber Gitarre und Bass bestimmt auf Pro und Drum Mittel-Schwer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich hab jedes Instrument und spiele bei Metallica eg fast alles auf Profi. Allerdings muss ich mal testen ob ich mit den Band Hero Drums wieder zurecht komme und ob es aus Punktetechnischer Sicht evtl sinnvoller ist auf Schwer runter zu gehen. Wäre gut wenn du Drums machen könntest . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 welche schwierigkeitsgrade reichen denn aus bei den einzelnen instrumenten um die millionen zu schaffen? Gitarre = Pro Bass = Pro Drum = Mittel - Schwer Mikro = Neuling am besten 100% jeder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es ist besser mit Gitarre und Bass auf Schwer zu spielen, da dort die wenigsten 100% knacken... Wenn dann die Punkte reichen dann ist gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.