Freedomknight92 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hätte nicht gedacht, dass es zu Viert so viel Spaß macht Nur leider ist mir mitten im Lied meine PS3 abgenudelt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche 7 Leute für Blitzkrieg Trophäe. Ich adden mal ein paar, mal gucken wie viele ich zusammen kriege. Datum und Uhrzeit werden noch festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 @Vanzo: Stimmt, danke! @moshshocker: Okay, adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 1. wolker3 (Gitarre, Rockband Mikro und Rockband 2 Schlagzeug hoffe das geht) 2. Gorgoth_999 3. Freedomknight92 ( 2 Gitarren, Schlagzeug und Mikro) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.