moshshocker Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche 7 Leute für Blitzkrieg Trophäe. Ich adden mal ein paar, mal gucken wie viele ich zusammen kriege. Datum und Uhrzeit werden noch festgelegt. Wenn du magst, kannst du mich adden. Die Trophy fehlt mir auch noch. Hab ein komplettes Band-Set zu Hause. Metal Militia und The four Horsemen fehlen mir auch noch. Zeitlich würde es bei mir Freitag und Sonntag passen. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wer hat Lust nächsten Dienstag ab 20h ein paar Mehrspieler-Trophäen zu holen?1. Pietie74 (PSN: Muelles2003) 2. Freedomknight92 3. moshshocker 4. ??? Falls nix dazwischen kommt, bin ich natürlich auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also bei mir klappt heute Abend. Ich werde nach der Arbeit mal die Leute adden (bzw wer will natürlich gern mich adden mit Betreff "GHM") und um 20:00 dann online sein. Ich hoffe, dass wir 4 Leute zusammen kriegen für Metal Militia und the Four Horsemen. Band gegen Band geht ja auch zu zweit, wenn beide ein Komplettset haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das war ja schon mal recht geil gestern. Danke an Muelles und pehiwa. Für jeden war ja mindestens 1 "bling" dabei Wann würde es jetzt noch mal passen? Sonntag nächste Session? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.