GH Experte Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wer hilfe bei der Battery trophie braucht kann mich fragen ( man ich liebe dieses lied ) bin da sau gut mein highscore liegt da bei profi gitarre knapp über 422.000 punkte . PS: habe diese trophie schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich würde bass auf schwer übernehmen, so 98% gehen fast immer.Madzin sagte dass er gut singen könnte, und breakbeatfreak ist ein guter Drummer. Also wären wir zu viert PS: Ich hätt nächsten Montag wieder zeit.Wie siehts aus, Madzin, GH Experte und breakbeatfreak? Wollen wir nächsten Montag einen fixen Termin festlegen. habe eigentlich immer zeit schreibt mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Von mir aus gern. Der GH Experte hat uns seine Hilfe angeboten, da er bei dem lied 420.000 punkte schafft(er hat die trophy schon). Deswegen dachte ich mir ob du singen MÖCHTEST. Da du eimmal geschrieben hast, dass du das gut kannst. genau so ist es und ich hab nen freund aus amerika der is auf schlagzeug der hammer zusammen schaffen wir knappe 700k punkte und ich glaub er spielt da battery profi+ bin mir aber net sicher aber profi auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Vanzo,Ecru,Breakbeat ich hab JEDEN Tag Zeit einfach mich anschreiben und gut dann zokkn .Ps: GH Experte du sagtest doch du hättest 422.000 punkte und knapp bisschen mehr aber in den Bestenlisten hab ich dich nicht gesehen . ??? versteh ich net ??? hast du bei bestenlisten gitarre und dann battery geschaut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 battery is mei lieblingssong;) deshalb würde ich gerne profi gitarre machen und hätte am wochenende viel zeit:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.