wiener-blut Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich bin ebenfalls an den Band Trophäen für GH:M interessiert. Mir fehlen nur noch diese beiden: Metal Militia Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) Battery Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Ich spiele am liebsten Drums (mittel bzw. schwer - je nach Song), besitze aber alle Instrumente. Bei der "Battery" Trophy würde wenn nötig auch meine Freundin als Sängerin (Expert) unterstützen. Bei anderen online Trophies würde ich natürlich auch mithelfen. Ich hab Wochentags nur am Abend Zeit (ab ca. 20h). Am Wochende gehts natürlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hätte nicht gedacht, dass es zu Viert so viel Spaß macht Ja, war 'ne tolle Session! Hab sogar die BATTERY Trophy endlich geschafft. Jetzt fehlt mir von den Band Trophies nur mehr die METAL MILITIA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.