Madzin Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo alle zusammen! Suche Leute für die GHSM Trophäen oder GHM Trophäen. Spiele Gitarre und Bass auf Experte fast jedes Lied locker mit mindestens 95%-100%. Gesang kommt drauf an Schwer-Experte. Wer mich adden will sollte schon min. Profi spielen können und das nicht schlecht. Psn:Madzin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wenn nicht mich adden brauche Batterie und Band trophie habe alle 4 instrumente. Bei Batterie spiel ich Gitarre so 95% sind auf jeden fall drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hab jeden Tag Zeit einfach ansagen wann ihr lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wollten wirs nicht so machen? Gitarre: Ich (Madzin) Bass: Vanzo Drums: Breakbeatfrak Vocals:Excruciate ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Bei Battery ist so man kann sagen ja ich hatte den und den score aber es zählt was man jetzt macht ich kann battery genauso spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Nee Nee ich mach Gitarre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Also das mit Battery wird kein Problem habt kein Mist ^^ Ich mach Battery so locker 400.00 Punkte wenn nicht noch mehr und das noch mit Bass und gesang und Drums mit Starpower Multiplikator hallo?Lasst euch nicht täuschen das ist übelst leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Vanzo,Ecru,Breakbeat ich hab JEDEN Tag Zeit einfach mich anschreiben und gut dann zokkn . Ps: GH Experte du sagtest doch du hättest 422.000 punkte und knapp bisschen mehr aber in den Bestenlisten hab ich dich nicht gesehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nee... -.- Natürlich wo denn sonst? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Gehts bitte um 16:00 Uhr? oder dann am Abend um halb 11 wäre wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.